Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für DOBLERGREEN Hotel Stuttgart-Schwieberdingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales Hotel für Geschäftsreisende!”

    Für Geschäftsreisende sehr gute Lage direkt am Industriegebiet. Sehr einladender Eingangsbereich und ausreichende Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Zimmer waren sauber und auch das Bad war sehr gepflegt. Einzig allein der andauernde Lärm nach 22 Uhr bis nach Mitternacht waren ein Dorn im Auge....


  • Andreas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine zweite Chance wird es vermutlich nicht geben.”

    Das Hotel wird in unserem firmeninternen Buchungsportal als 4-Sterne-Haus beworben. Hotelbilder und Beschreibung entsprachen im Vorfeld den Erwartungen, um mehrere Standard-Zimmer für einige Kollegen und mich zu buchen. Beim Check-In wurden dann freundlich darauf hingewiesen, dass es sich in unserer...


  • Lasse Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Frühstück”

    Liegt weit außerhalb, für Städtetrips daher nicht so gut geeignet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer.


  • Walter Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „4 Sterne NIE UND NIMMER! Maximal 2.”

    Ich dachte mir, lieber ein schlecht bewertetes 4 Sterne Hotel, als ein mittelgutes 2 Sterne Hotel. Das war ein Fehler. Vier Sterne sind nirgends auffindbar. Zimmer sind lieblos hergerichtet und ungemütlich. Oberflächlich sauber, beim genaueren Hinsehen, Flecken an Wänden, Fenstern, Türen (deutliche Einbruchsspuren),...


  • Janina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles neu, aber ungemütlicher geht nicht!”

    Großes Zimmer, eigentlich schon 2. Kochniesche. Haben wir nicht gebraucht... Kein Tageslicht im Wohnraum. Nur 2 schäbige Ikea Stühle. Kein Tisch davor um sein Glas abzustellen. Keine Kleiderhaken, kein Bild an der Wand. Mehr Lieblosigkeit geht nicht. Da hilft der neue Boden auch nicht. Wohlfühl- Kuschelfaktor...


  • Birgit Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein super 4 Sterne Hotel”

    Wir waren rundum zufrieden!! Es ist empfehlenswert!!Wir werden wieder kommen!!


  • Armin Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Geschäftsreise immer geeignet”

    Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso sind die Tagungsflächen wirklich der Hammer. Für eine Tagung würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.


  • Roswitha Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Katastrophe, Weiter suchen”

    Katastrophe!!! Eines, nein das schlechteste vier Sterne Hotel in dem ich jemals war! Ab gewohnt, ungemütlich, alles etwas improvisiert, ja ein "südländischer Flair".


  • Stephan Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtes Hotel mitten im Gewerbegebiet”

    Neben den alten abgewohnten Zimmern könnten auch keine positiven Punkte im Service, dem Frühstück oder dem Umfeld gefunden werden


  • Florian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geschäftsreise”

    Sehr freundliches Personal. Restaurant nur abends jedoch sehr lecker. Das Personal bemüht sich sehr dem Hotel ein gutes Bild zu geben.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von DOBLERGREEN Hotel Stuttgart-Schwieberdingen