Schlecht

Bewertungen für Diverhotel Tenerife Spa & Garden

• Ines Alter 46-50

„Familienhotel mit tollen Blick”

Ein älteres Familienfreundliches Hotel, welches Stück für Stück renoviert und umgebaut wird. Sehr freundliche Belegschaft.Hotel liegt abgelegen vom Zentrum. ein Mietauto ist angebracht und sehr günstig zu mieten im Hotel.

• Monika Alter 70 +
    April 2016

„Es hat mir hier sehr gut gefallen!”

Alles hat mir gefallen. Am Pool koennte eine Umkleidekabine sein. Die Messer duerften schaerfer sein. Die Unterhaltungabende sind ausgezeichnet.

• Helmut Alter 70 +
    April 2016

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen”

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Service war sehr zuvorkommend. Die Animation grossartig!Das Haus ist sehr ansprechend.

• Julius Alter 66-70

„Alles gut”

Das Zimmer ist gut. Sie haben eine gute Aussicht. Das Essen ist wunderbar. Service auch sehr gut und das Servicepersonal ist freundlich. Animation ist wunderbar. Die Verbindung In die Stadt ist sehr gut, aber das Auto ist sehr klein fur so viele Personen. Die Spanien sind nicht sehr diszipliniert.

• Jo Alter 70 +

„Prima”

Alles o.k. Sehr sauber, sehr freundlichPool geheitzt, Shuttle zum Meer und zur Stadt o.k.Essen ohne MaengelLeider abends kein Tanz

• Roland Alter 61-65
    April 2016

„Ich wurde das Hotel meine Freude weiterempfelen”

Die Unterhaltung ist sehr gut Zimmer sehr sauber abwechslungsreiche Shows die an Animation ist den ganzen Tag abwechslunsreich

• Dieter Alter 70 +
    April 2016

„Ein gutes, bürgerliches Hotel”

Highlight: Gesamte Anlage sehr sauber. Zimmerservice gut, beheizter Pool außen , großzügige Spa Anlage.Enttäuschungen: keine

• Andreas Alter 31-35
    April 2016

„Maximal zwei Sterne alt schmutzig wenig Service!”

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und stark Renovierungsbedürfrig fängt an mit den Zimmern Toilette defekt Mobiliar sehr abgegriffen. Sauberkeit solala bei Ankunft Haare im bett und auf der klobrille. Für badehandtuchwechsel Geld bezahlen und das soll all inclusive sein. Speisesaal wird immer erst...

• Franz Alter 66-70
    April 2016

„Ein gutes, internat. Hotel für Paare und Familien.”

Der Blick auf den Berg Teide vom Balkon, eine wunderschöne Gartenanlage mit vielen Kakteenarten und exotischen Pflanzen und Bäumen, angenehme Hotelatmosphäre. Freundliches und hilfsbereites Personal.Außer ein paar Gäste in Trägershirts und kurzen Hosen (Männer) trotz Hinweis auf angemessene Garderobe...

• Wolfgang Alter 56-60

„Dieses Hotel ist einfach unmöglich”

Ich habe gebucht, weil LTUR gehobene Kategorie angegeben hatte. Der Aufenthalt in jeder deutsche Jugendherberge dürfte angenehmer sein. Wir haben nach der ersten Nacht und den dazugehörigen Frühstück das Hotel fluchtartig verlassen und auf eigene Kosten ein anderes Hotel gebucht. Das Zimmer 525 - eine...

Hotels in der Nähe von Diverhotel Tenerife Spa & Garden