Schlecht

Bewertungen für DIE ZWEI BRÜDER Boutique Hotel

• Andrea Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub, perfekt zum Abschalten!”

Zentral gelegenes Hotel mit familiärem Ambiente! Hier erlebt man herzliche Gastfreundschaft und Sabina hat gute Empfehlungen für Ausflüge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Martin & Claudia Alter 46-50

„Das Hotel für Individualurlaub im Herzen Matalas”

Ein echtes Wohlfühlhotel, bei dem alles sehr stimmig ist. Die Zimmer sind liebevoll individuell und landestypisch eingerichtet. Die offene Terrassenküche bietet einen wunderschönen Blick auf die Bucht und den Sonnenuntergang. Die sehr sympatische Wirtin macht es einem leicht, einen entspannten Urlaub...

• Harald Alter 56-60

„Schöne Zimmer im Zentrum von Matala”

Wir waren jetzt schon zum 5.Mal in diesem Hotel. Es wird sehr kompetent geführt. Ein schöner gepflegter Garten gehört dazu. Kleine, sauber Zimmer, alles was man braucht ist vorhanden.

• Manuela Alter 46-50
    Juni 2015

„Die 2 Brüder in Matala”

Liebevoll eingerichtete saubere Zimmer mit schönem Balkon, etwas kleines Bad.Sehr freundliches Personal. Sehr zentrale Lage - Super :-)

• Christian Alter 51-55
    Mai 2015

„Toller Urlaub”

Waren 12 Tage in Matala und sind sowohl vom Ort als auch von der Pension Zweibrüder hellauf begeistert. Die Freundlichkeit und der gute Service ist super. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Sabina und Team.Viele Grüße

• Alter 56-60
    Mai 2015

„Toll”

Einfach traumhaft schön und freundlich ...Danke für die freundliche Ausnahme und den abendlichen "Fensterraki" :-)

• Stefan Alter 31-35
    September 2014

„Top in Lage und Preis-Leistung”

Das Hotel ist in einem Top-Zustand und kann durchaus uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Eas wird deutsch gesprochen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Xeni Alter 46-50
    Juli 2014

„Wohlfühl-Oase !”

Diese Pension können definitiv weiter empfehlen. Wir haben 10 entspannte Tage hier verbracht, wir haben ganz liebe Menschen kennengelernt die alles tun damit Mann/Frau sich wohl fühlt. Unser Zimmer war nicht sehr groß aber völlig ausreichend, genau wie das Badezimmer. Das Zimmer wird täglich gereinigt.Die...

• Mäx Alter 51-55
    Mai 2014

„Traum Pension aber nicht für Kafffeetrinker”

Die Lage ist Traumhaft ruhig und doch mitten im Ort. In der Anlage gibt es viele kleine Plätzchen die wie der Garten Eden erscheinen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal freundlich.Kritik: Die Küchen sind nur minimal ausgestattet.Nicht viel mehr als ein Waschbecken, ein Einplattenkochfeld und zwei...

• Werner Alter 51-55
    Mai 2014

„Schöne in Matala auf Kreta”

Mein Fazit: Wir haben uns vor Ort außerordentlich wohl gefühlt und waren mit dem Service und den angebotenen Leistungen rund um zufrieden und können die Pension jedem weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von DIE ZWEI BRÜDER Boutique Hotel