Schlecht

Bewertungen für Die Jufenalm

• Maria Alter 56-60

„Erholung und Ruhe am Berg”

Es war ein herrlicher, erholsamer Kurzurlaub auf der Jufen-Alm. Die Zimmer urig eingerichtet und immer sauber, das Essen ein Traum und der Preis angemessen. Jederzeit wieder.

• Jürg Alter 41-45

„Traumhaft”

Nachdem wir letztes Jahr zufällig als Tagesgäste hier waren und uns sogleich in das Haus mit seiner Atmosphäre verliebten,verbrachten wir nun 2 Nächte hier oben. Auch wenn am Tag bei schönem Wetter sehr viele Touristen hier sind, am Abend kehrt eine wundervolle Ruhe ein. Solche die " Party" suchen sind...

• Sascha Alter 41-45

„Volltreffer :-)”

Meine Frau und ich können die Jufenalm sehr weiterempfehlen. Sehr gastfreundliches Personal, sauberes Zimmer und gepflegte Anlage. Das Essen war sehr gut und die Lage für unseren Wanderurlaub einfach perfekt. Beim nächsten Mal nehmen wir vielleicht doch unsere Kinder mit da es drei Spielplatzebenen gibt...

• Gerald Alter 41-45

„rustikales Haus in herrlicher Lage”

Das Hotel liegt in einer traumhaften Umgebung (Alm) mit Blick auf den Hochkönig. Weitere bekannte Urlaubsziele wie Zell am See, Salzburg, Bad Reichenhall, Berchtesgaden etc. befinden sich in nächster Umgebung.

• Astrid Alter 41-45

„Tolles Hotel mit besonderem Ambiente ”

Die Jufenalm ist ein Hotel, das durch ein besonderes Ambiente und durch ein liebevolles Design besticht. Gerade im Sommer liegt sie in einer traumhaften Lage. Jederzeit wieder.

• Andree Alter 41-45

„Wunderschöne Alm mit toller Atmosphäre”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig die reduzierte Speisekarte bei Halbpension und das etwas kleine Doppelzimmer hat uns etwas gestört. Wir kommen jedoch gerne wieder.

• Josef Alter 41-45

„Jufenalm, einfach ein Traum.”

Umgebung,Panorama,Wanderwege,Bogenschießen,Wellness,alles was das Herz begehrt.Zimmer sehr schön und immer sauber. Das Essen ist der Wahnsinn. Für jeden was dabei.Portionen riesig,wer danach noch Hunger hat,gibt es nicht. Personal super freundlich.

• Markus Alter 41-45

„Super toller Urlaub, super tolles Personal Hammer”

nur zum empfehlen !!!! es war einfach traumhaft das ganze war wunderschön das essen war mehr als empfehlenswert das personal sehr sehr net die ganze lokation ist einfach nur zum empfehlen

• Peter Alter 41-45

„Dieses Hotel ist einzigartig”

Dieses Hotel besticht durch seine Lage, den wunderschönen Zimmern, dem freundlichen Personal und dem guten Essen.Weiter s gibt es sehr viele Freizeitangebote.(Wandern, Bogenschießen, Radfahren und vieles mehr)

• Christiane Alter 41-45

„Traumhafte Atmosphäre, gemütlich! Einfach top!”

Die Jufenalm ist grandios, ob Sommer oder Winter! Hervorragender Service! Wünderschöne Zimmer, liebevoll eingerichtet! Ein Erlebnis der besonderen Art! Sehr empfehlenswert!