Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Die Gams Ringhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stopover in Beilngries”

    Sehr angenehmes Haus sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber, die das Altmühltal kennenlernen wollen. Familiengeführt mit sehr schmackhafter Küche. Sehr aufmerksamer Service.


  • paul Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Uriges Hotel mit modernem Ambiente, tolle Küche”

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, in dem urige Gemütlichkeit und Moderne gekonnt vereint wurden. Etwas unhygiensich fanden wir, dass im Hotel Hunde zugelassen sind, obwohl es zum großen Teil mit Teppichboden ausgelegt ist. Teppichboden finden wir allgemein sehr schön und gemütlich,...


  • Anne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Gams in Beilngries auch das nächste Mal wieder”

    Immer wieder gerne auf dem Weg in den Süden. Dieses Mal hatten wir ein Arrangement mit 2 Übernachtungen gebucht und ein tolles Zimmer im Dachbereich (Bilder werden geladen). Es gab als Extra einen Besuch im Solatrium, das sich in fußläufiger Umgebung befand.


  • Joe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes 4 * Hotel”

    Das Zimmer mit Whirlpool war klasse, sehr sauber und sehr gute Matrazen. Sehr schönes neuwertiges Zimmer, mit grossem Bad und ein vom Bad getrennter Toilette. Sehr angenehm.Netter Service.


  • Josef Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne empfehlen wir das Hotel weiter”

    Freundlichkeit am Empfang, guter Service im Restaurant, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet,angenehme Atmosphäre


  • Christine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Zimmer war sehr gut. Wellness wurde angeboten, man musste aber über die Straße dazu gehen.Frühstücksangebot war nicht so üppig. Das Abendessen war gut.


  • Martin L Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tagung”

    Liebe Familie L.,nochmals sehr herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme des Governorrates in Eurem Haus. Es war alles hervorragend vorbereitet und organisiert und wir konnten eine gute und was die Rahmenbedingungen betraf stressfreie Governorratssitzung in Eurem gastlichen Haus durchführen. Von...


  • Alex Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Altstadthotel im Altmühltal!”

    Wir wollten eigentlich in die Alpen zum Skifahren, jedoch durften wir aufgrund des Schneemangels uns für eine Alternative entscheiden und so fuhren wir ins Altmühltal zum Winterwandern. Es war herrlich!!!Das Hotel liegt im Zentrum von Beilngries und wir waren vor allem wegen der vorzüglichen Küche angetan....


  • Roland Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Liebevoll geführtes Familienhotel”

    Die Gams ist ein liebevoll geführtes Familienhotel in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben. Besonders das gemütliche Restaurant gilt es hervorzuheben. Eine regionale Küche mit vielen traditionellen Gerichten, die aber den gewissen Pfiff haben. Auch das Frühstück mit frischem Obst war sehr empfehlenswert....


  • Marion Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großes Hotel - Service: na ja!! ”

    Das Hotel hat in Beilngries mehrere Häuser für die Übernachtungen. Ich hatte ein Einzelzimmer und mußte den Koffer in den letzten Stock tragen - bis 3. Stock geht ein Aufzug und dann nur noch die Treppe!! Das Zimmer war klein, das Bad sehr klein (für etwas dickere Menschen völlig ungeeignet!! - die...