Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Diamonds La Gemma dell'Est

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anni und Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Paradies- Wir wollen wieder kommen!”

    Das Hotel ist in der Umgebung Nuwngi das schönste Hotel. Es hat eine wunderschön gepflegte Anlage und einen eigenen Strandabschnitt. Von diesem sieht man und gelangt direkt ans türkisblaue Meer. Neben dem Strandabschnitt ist auch zugleich der Pool. Ein weiteres Highlight ist die Bar mitten im Meer, in...


  • Angelina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    Die Hotelanlage wunderschön am Strand gelegen und sehr weitläufig.Unser Zimmer in einer der Club Villa war leider etwas renovierungsbedürftig und klein im Gegensatz zu den Deluxezimmern. Meerblick war leider auch nicht möglich, obwohl so ausgeschrieben.


  • Gerd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel auf Sansibar mit schönem Strand”

    Großzügige Anlage mit landestypischen Pflanzen und gut integrierter Bebauung am Hang mit unmittelbarer Nähe zum Strand. Sehr freundliches Personal und insgesamt exzellenter Service.


  • Martina & Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub in einem wunderschönen Hotel”

    Besonders hervor zuheben ist das Personal,sehr zuvorkommend und immer freundlich! Das Essen war immer frisch und lecker! Unser Zimmer war zwar schon etwas im die Jahre gekommen, aber trotzdem schön, geräumig und sauber! Die Anlage gepflegt und der Strand traumhaft! Jeden Donnerstagabend African Night...


  • Veronica Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub auf Zanzibar!!”

    Wir sind gerade aus diesen Traumhaften Urlaub zurück gekommen. Wunderschönes Hotel und super Strand. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich, das hat uns sehr gut gefallen.


  • Suzi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Wenn irgendwas kaputt geht (Stranddusche), wird es binnen 2 Tagen repariert. Die Anlage wird ständig erneuert.Ich kann mit gutem Gewissen das Hotel empfehlen. Es hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt.


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eines der schönsten Hotels, seit vielen Reisen. ”

    die Höhepunkte beginnen eigentlich bei der Einfahrt mit dem Bus der Anlage. Alle sehr sehr freundlich, nett, sehr zuvorkommend. Es wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Personal was sich jeder Arbeitgeber nur wünschen kann. Da erledigt jeder das was er machen muss und noch viel mehr. Einfach...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragend”

    Ich war im April 2016 im Hotel La Gemma dell'Est Resort. Es war von der ersten Minute an toll, wie sich die Mitarbeiter um mich bemüht haben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte All Inclusive und es hat mir an nichts gefehlt. Die komplette Hotelanlage ist toll gepflegt und...


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes ruhiges Hotel”

    Sehr schöne Parkanlage, Wunderbares Essen und Auswahl.Freundliches Personal welches sich immer um das Wohl der Gäste kümmert.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir wären gern noch länger geblieben!”

    Sehr schöne Hotelanlage, bietet alles was man erwartet. Toller Strand, der kaum den Gezeiten unterworfen ist, d.h. man kann zu jeder Zeit im Meer baden gehen. Die Zimmer waren top ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Essen. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Man darf nicht vergessen,...