Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Deva Samui Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes kleines Hotel”

    Sehr schönes kleines Hotel mir viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind schön groß und ganz gut ausgestattet. Frühstück ist gut, Mitarbeiter sehr nett. Gerne wieder.


  • Elisabeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel im Norden von Samui”

    Schöne Anlage, ruhig, sehr freundliches Personal, Sandstrand, Meer flach, aber steinig, ausreichend Liegen bei den Pools und am Strand


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Das Personal war durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhige Lage abseits von Hektik und Trubel. Sehr schöne gepflegte Gartenanlage.Enttäuschend ist, dass man vom schönen schneeweißen Strand nicht ins Meer kann/will, da dort sehr schlickiger Boden ist und bei Ebbe quasi kein Wasser zum Baden...


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Die Gartenanlage, durch die wir von unserem Zimmer zum Restaurant- und Poolbereich gehen "mussten", ist wunderschön (kleiner Bachlauf, schöne exotische Pflanzen, Vogelgezwitscher). Das Personal immer freundlich u. gut gelaunt, die negativen Aussagen hierzu sind nicht nachvollziehbar (vielleicht macht...


  • Thomas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Auch beim zweiten Mal sehr schön”

    Erneut sehr gut! Sehr sauber! Bei unserem Aufenthalt waren hauptsächlich Skandinavier und Italiener dort


  • Steffanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bloß nicht! Glaubt den schlechten Bewertungen”

    Wir hatten im Hotel die größte Villa gebucht. Bei Anreise: Die Villa steht nicht zur Verfügung, wir könnten in eine kleinere Villa ziehen. Wir wollten uns diese anschauen, aber auch hierauf mussten wir 2 Stunden warten. Wir sind dann erstmal Frühstücken gegangen. Das Frühstück war nichts besonderes....


  • St Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder schön!”

    Immer wieder schön!!!!! Wir würden immer wiederkommen!Leider gibt es den SAMUI-SUNSET-DEAL nicht mehr, und deswegen kaum mehr erschwinglich!


  • Isabelle Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Renovierungsbedürftig und kein guter Service”

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Aber leider muss ich sagen, dass es sich damit schon hatte. Der Angestellte der unsere Rucksäcke in unser schwer müffelndes Zimmer gebracht hat, war sehr sehr unhöflich und unglaublich schlecht gelaunt und hat geflucht. Das Licht im Badezimmer...


  • Desiree Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns ein Traum. Sehr schön ruhig”

    Wir waren total begeistert von dem Hotel. Hier wird einfach zu viel gemeckert. Für ein 4* Hotel war super. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Waren rund um zufrieden. Jeder sollte sich der Lage bewusst sein. Dafür ist es sehr ruhig und man hat überhaupt kein Lärm. Manche Wissen glaube ich nicht was...


  • Anja Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel mehr Schatten als Licht”

    Das Hotel hat ca. 70- 80 Zimmer und ist etwa 15 Minuten mit dem Shuttle Bus von Chaweng Center entfernt.Die Sauberkeit ist in Ordnung, den ganzen Tag ist ein Gärtner fleissig unterwegs - leider hatte der Bademantel schon Flecken als wir eingezogen sind und der wurde auch die ganze Woche nicht getauscht...