Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DEVA Hotel Sonnleiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuscht”

    Whripool nicht funktioniertDusche unsauberZum Essen müsste man in ein andere HotelPersonal kaum deutsch gesprochenUnzumutbare Zimmer


  • Johann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder. ”

    Schönes Hotelzimmer. Grosszügiger Balkon mit Liegen. Sehr freundliches Personal. Würden jederzeit wieder einen Urlaub hier verbringen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renovierungsbedürftig und abgewohnt”

    Ein abgewohntes Haus mit uralten Möbeln und durchgelegenen Matratzen. Der Frühstücksraum sollte man inspiziert werden, dort hängt noch die Weihnachtsdekoration. Fernseher defekt, sehr schlechte Beleuchtung. Rezeption nur bis 16 Uhr besetzt. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wenn nicht renoviert...


  • Hilli Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage”

    Die Unterkunft ist ruhig gelegen, da kann man gut ausruhen nach langen Wandertagen. Die Zimmer sowie der Rest des Hauses sind sehr sauber. Sauna am Abend wohltuend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Der Kaffee könnte etwas stärker sein, wenn man aber...


  • Thea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Für die Dauer unseres Aufenthalts (3 Tage) waren wir mit allem sehr zufrieden.Der Super-Service mit den 2 E-Bikes hat uns sehr viel Spaß gemacht


  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älteres Hotel ohne durchgehende Besetzung”

    Sehr freundlicher Mitarbeiter, der aber leider nur bis ca. 14.00 Uhr anwesend war. Ab ca. 14.00 Uhr war niemand mehr im Hotel erreichbar (nur telefonisch !)Probleme mussten telefonisch geklärt werden.Frühstücksbuffet war gut; Sauna wurde auf Wunsch eingeschaltet


  • Helene Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub in den Alpen, gerne wieder!”

    Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal vom Chef und der Chefin über Service waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Auf fragen haben wir immer sehr ausführliche antworten bekommen und so auch Geheimtipps für Ausflugsziele erhalten.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jeder Zeit wieder.”

    Freundliches Personal,Zimmer OK.Tolles Frühstück,für einen Kurzurlaub bestens zu Empfehlen.Bad könnte etwas größer sein.


  • Ingolf und Marianne Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es waren vier sehr schöne Tage. Wir kommen wieder”

    Hotel wurde über ein Reiseportal gebucht. Sehr günstiger Preis für drei Nächte inkl. Frühstück und einem 4-gänge Menü im benachbarten Restaurant. Beim Frühstück ein tolles Buffet. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer (getrenntes WoZi und Schlafzi )


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder! Freuen uns! ”

    Die freundlichkeit des Personal war 100%! Frühstück und Abendessen war sehr gut und viel, was gut so ist wenn man den ganzen Tag unterwegs war! Zimmer sind zwar alt und haben dem Charme der 80er! Allerdings sehr sehr sauber! Balkon schön groß!