Schlecht

Bewertungen für Dessole Mirabello Beach & Village

• Andrea Alter 36-40

„Super Hotel, für den Preis zu niedriges Neveau”

Anlage super, Essen super, Strand super, Hotelzimmer leider hellhörig, Badezimmerfugen und Armaturen renovierungsbedüftig. Sauberkeit von Geschirr und Besteck nicht immer ok aber gerade noch akzeptabel. Deshalb Preis-Leistung nicht wirklich OK.

• Peter Toralf Alter 41-45

„Urlaub im Mirabello Beach & Village”

Das Hotel vermittelt einen guten Gesamteindruck.Es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Liegen reservieren ist lästig,da genügend Liegen vorhanden sind.

• Henrike Alter 41-45

„Perfekt zum Erholen”

Der Gesamteindruck war gut, ein Schaden an der Toilette konnte jedoch während des Aufenthaltes, trotz mehrerer Reperaturen, nicht beseitigt werden.

• Claudia Alter 41-45

„Bewertung Kreta Mirabello Beach”

Sehr zufrieden! Wir hatten eine Maisonette mit Pool. Für eine Familie mit 2 großen Kindern sehr empfehlenswert. Kinder hatten ihren eigenen Bereich mit Dusche, WC und Fernseher oben und konnten nach Lust und Laune einfach in den Pool für der "Tür" springen.

• Joachim Alter 61-65

„sehr schöner Urlaub im schönen Hotel”

Schönes Hotel, gute Lage, schöner Strand, gute Sauberkeit, sehr freundliches und zuvorkommenderPersonal. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

• Joerg Alter 51-55

„Insgesamt empfehlenswert”

Der Gesamteindruck des Hotels ist überwiegend positiv zu bewerten. Sehr großzügige und saubere Anlage. Die Lage ist gut, nur 2 Kilometer von Agios Nikolaos entfernt und auch fußläufig zu meistern,.

• Daniel Alter 19-25

„Das Hotel hat uns leider nicht überzeugt !”

Bei dem Hotel handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes mittelklasse Hotel. Mehr als 3,5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Die Hotel hat eine tolle Lage in der ruhigen Bucht von Agios Nikolaos. Die fehlende Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sowie den Toiletten hat uns am meisten gestört....

• Uwe Alter 46-50

„Das Hotel ist eher für ältere Urlauber geeignet.”

Das Hotel hat eine schöne Lage und ist auch sehr gepflegt. Leider wird im Hotel überwiegend englisch gesprochen, nur ein sehr kleiner Teil des Personals kann deutsch.

• Jutta Alter 46-50

„Einfach klasse”

Wir waren für eine Woche im Mirabello. Da wir sehr kurzfristig im Reisebüro gebucht haben, konnten wir vorher nicht die Bewertungen bei Holidaycheck lesen. Und das war auch gut so, denn wir hätten bei 77% Weiterempfehlung das Hotel nicht gebucht.Aber: Es war so ein schöner Urlaub!!! Wir hatten ein Zimmer...

• Petra Alter 46-50
    August 2015

„5 Sterne nicht wert”

Seit 20 Jahren mache ich Urlaub in Griechenland, diesmal zum ersten Mal in einem 5 Sterne Hotel. Und da muss ich sagen, dass dieses Hotel die 5 Sterne nicht wert ist.Das im Katalog und an der Rezeption schriftlich beworbene WLAN im gesamten Hotel geht gerade mal bis in den 1. Stock. In der Lobby hatte...