Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dessole Malia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • kein Kurzname :) Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Relaxurlaub”

    Das Hotel ist sauber und gepflegt, auch die Gartenanlagen sind top. Durch die maximale Anzahl von drei Stockwerken wirkt das Hotel nicht zu groß, trotz der hohen Zimmeranzahl. Gesamteindruck: gut


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich werde auf jeden Fall dort nochmal hin fahren.”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber insgesamt sehr gepflegt und sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Leider muss man sich in der Hochsaison am Pool sehr um Liegen bemühen (die Unart morgens sehr früh schon Handtücher zu legen ist auch hier scheinbar normal).


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit vielen Gästen”

    Während unserer Urlaubswoche war das Hotel ziemlich ausgebucht. Viele Familien aus Russland und Polen verbrachten, wie wir, ihren Urlaub in diesem Hotel. Sie suchten oder wollten keinen Kontakt zu anderssprachigen Hotelgästen. Deutschsprachige Gäste, die in der Minderheit waren, wurden von ihnen einfach...


  • Kofler Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz schlechter grausamer dreckiger Hotel”

    11 Tage in Juli 2016 gebucht voller Enttäuschung, hier kann sich niemand wohl fühlen, das schlimmste Hotel überhaupt, niemals 4 Sterne - reinster Reinfall, katastrophale dreckige Zimmer voller Staub, grausame Strandlage ohne Bademöglichkeit - Sehr viele und große Steine im Wasser - Verletzung Gefahr....


  • Sandra Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht dieses Hotel buchen!”

    Wer gerne mit Russen, Polen usw Urlaub macht, ist hier genau richtig. Sämtliche Beschilderungen sind in Russisch, Englisch und Griechisch. Die Animation spricht auch nur Russisch und etwas Englisch.Das Essen ist sehr eintönig und bietet wenig Auswahl.


  • Jasmina Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Horror”

    Der blanke Horror !! Definitiv niemals 4 Sterne !!! Zimmer dreckig ,sehr alte Möbel , Matratze spürt man jede Feder. Kein All In..man muss für Getränke meistens zahlen. ABZOCKE ! 0,5 L Wasser pro Person/Tag ! Ameisen im Bad. Nur Russen und Polen. Kaum wechselnde Speisen.Morgens kalte Spiegeleier ,weil...


  • Gary Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für deutsche Gäste nicht zu empfehlen!”

    Positiv:Die Hotelanlage war das schönste an dem Hotel. Sehr gepflegte, saubere und schön bepflanzte Anlage.Negativ:Das Essen- ob Frühstück, Mittag oder Abendessen war SEHR enttäuschend!!! Wir haben uns in Griechenland auf griechische Speisen gefreut, diese waren im Hotel bis auf Tzaziki leider nicht...


  • Bärbel Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „keine Empfehlung, bezogen auf die Zimmer.”

    Das Zimmer war unmöglich. - Meine Freundin und ich hatten ein Familienzimmer gebucht.Ein Zimmer bestand aus einem Doppelbett ohne Fenster. Das andere Zimmer hatte ein2-Etagenbett, dort befand sich der Fernseher, der auf dem Kühlschrank stand. Es gab keinenGemeinschaftsraum, wo wir uns aufhalten konnten....


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Anlage top , Zimmer katastrophal”

    Wir sind zu 6 angereist, gebucht waren 3 Doppelzimmer ! Beim Bezug unserer Zimmer wurden wir in ein Doppelzimmer und absichtlich in ein Familienzimmer gesteckt, obwohl etwas anderes gebucht war! Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir unsere Doppelzimmer. Auf das was kam wäre das Familienzimmer besser...


  • Manuela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super entspannter Urlaub”

    Es war ein toller Urlaub, wir haben jeden Tag genossen. Tolle Ausflugsziele alle gut mit dem Auto erreichbar. Tolles Hotel.