Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dessole Lippia Golf Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, hier wohnt man wie bei Freunden”

    Ein zwar nicht mehr ganz neues aber immer noch sauberes und gepflegtes Hotel mit schönen und großzügigen Zimmern, kurze Wege zum Strand, sehr freundliches Personal, gutes Essen im Speisesaal und vorzügliches BBQ im Restaurant, da bleiben kaum Wünsche offen


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Hotelanlage jedoch mit Abstrichen!”

    Schöne etwas abgelegene Hotelanlage. Eher 3 Sterne. Personal meist unmotiviert. Kristallklares Meer!


  • Inge Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, mit Abstrichen...”

    Highlighst gab es eigentlich keine. Wer für sich seine Ruhe will, ist hier genau richtig, außer zu den Essenszeiten. Viele Familien mit Kleinkindern - alles sehr laut


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder gern”

    Alles einfach bestens !!! Zimmer und gesamte Anlage absolut sauber. Service ist bestens geschult. Sogar Cocktails gehören zum AllInclusive.


  • Sonja Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert! Entspricht nicht 4 Sterne!”

    Wir haben Mitte Mai den ersten Familienurlaub mit unserer 1-jährigen Tochter unternommen. Bei Ankunft waren wir etwas enttäuscht über die abgelegene Lage des Hotels, doch über den Zustand des Zimmers waren wir erschüttert. Das Hotel haben wir aufgrund seiner guten Bewertung und der 100% Weiterempfehlung...


  • Rüdiger & Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Alles perfekt absolut nichts zu bemängeln Wie würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Das besondere Highlight war das Essen im A`la càrte Restaurant welches man 1 mal während des Aufenthaltes nutzen konnte.


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war rundherum alles einfach perfekt.”

    Es gab keinerlei Enttäuschungen in diesem Hotel!!!!! Das á la carte-Restaurant war top. Die Bedienung sehr aufmerksam, das Essen kam schon sehr der gehobenen Küche nahe, und das alles im Preis inbegriffen. Die Animateure waren auch kaum zu toppen, super freundlich und immer ganz nah am Gast!In einem...


  • Daniela und Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhig und entspannt verwöhnen. Wir kommen wieder. ”

    Das besondere Highlight war das Essen im A`la càrte Restaurant welches man 1 mal während des Aufenthaltes nutzen konnte.Es gab ein 4 Gang Menü wo man je nach Gang 2-4 Gerichte zur Auswahl hatte. Das Servicepersonal war auch hier sehr freundlich.


  • Silke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überraschend schöner Familienurlaub MIT WLAN!!!”

    Eigentlich hatten wir unseren Urlaub in der Türkei gebucht. Wegen der Unruhen entschlossen wir uns zu einer kurzfristigen Umbuchung und sind somit auf Rhodos im Lippi abgestiegen.Wegen der Bewertungen aus den Jahren 2012 und 2013 waren wir etwas skeptisch, aber hatten uns sowohl was die Gäste angeht,...


  • Heidi Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Meer war sehr klar und sauber!!!”

    Leider zuviele Russen!!!An der Rezeption, wird fast kein Englisch und Deutsch schon gleich gar nicht gesprochen!Der weg zum Meer ist fast etwas zu weit entfernt, aber ein wenig Spaziergang macht ja nix!Es ist auch schade das man nur Wasser am Strand bekommt!Aber das tolle klare Meer an diesem Strandabschnitt...