Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
18
Angemessen
11
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dessole Dolphin Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dori Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Laut, da die Zimmertüren nur mit einem Knall in das Schloß fielen. Dies geschah dann Tag und Nacht! Betten, die man nicht so nennen kann- 4 Betonsteine vermauert, keimige Matratze darüber- fertig. Balkon schmutzig, Zigarettenkippen im "Balkonkasten".90 Prozent Russische...


  • Frauke Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal aber kein zweites Mal ”

    Fange mit dem positiven Dingen an.○ Essen wirklich gut (ist für jeden was dabei)○ Personal freundlich und hilfsbereit (besonders möchte ich Marina hervorheben, sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war ganz arg freundlich)Negativ: ● dachte ich wäre in Osteuropa und nicht auf Kreta● Animation...


  • Beate Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist o.k. mehr aber nicht keine 4 Sterne.”

    Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten.Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 500 m .Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Einrichtung und die Bäder können eine Renovierung vertragen. Es ist aber sauber. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit direktem Meerblick....


  • Matthias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal aber kein zweites Mal ”

    Pool schön. Auch die hotelanlage aber das zimmer( hatten Bungalow) war eine Gemeinheit. Am Abend des Check in hatte ein kopfpolster einen blutfleck und Besen kennt das Housekeeping wohl nicht. An der Decke des Badezimmers pickten tote Gelsen und der Duschvorhang war teilweise schwarz vor Schimmel.Schade,...


  • Abdulrahman Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meine Frau und ich hatten zwei entspannte Wochen ”

    Die Angestellten waren sehr zuvorkommend.Die Sauberkeit am Strand und am pool beeindruckend.Man hatte viele Möglichkeiten,ständig snacks und Getränke zu erhalten im all inclusive Programm.Ein highlight:da ich zufällig während unseres Aufenthalts Geburtstag hatte,fand ich an diesem Tag eine Aufmerksamkeit...


  • Vicky Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner, erholsamer Familienurlaub auf Kreta”

    Die Freundlichkeit des Personals war überragend!!!Schöne und saubere Anlage, mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Schöner Strand, gutes Sportangebot. Wir konnten uns gut erholen und entspannen!!!Durch die Zusammenarbeit der Dessole-Gruppe mit Slowakischen und Tsechischen Anbietern, waren sehr wenig...


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel zum Entspannen”

    Für einen Badeurlaub ein nettes Hotel.Die Strandnähe ist super. Nicht so super sind die dauernd reservierten Liegen, aber das Personal nimmt die Badetücher wieder weg und so ist auch diese Unart erledigt.


  • Martin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub auf Kreta”

    Das Hotel liegt zentral, wenige Meter von Gaststätten und Einkaufmöglichkeiten. Die Nähe des Flughafen stört nicht. Leider muss man abends etwas anstehen beim Getränke holen.Ganz schlecht, muss ich sagen, sind die freien Liegen am Strand und an den Pools. Hier gibt es Menschen, und nicht wenige, die...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Strandhotel”

    Nähe zum Strand, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Sauberkeit am Pool und Strand, gutes, ausreichendes Essen. Leider werden morgens oft Liegen durch Handtücher stundenlang reserviert, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Sehr kinderfreundliche Anlage. Abends ruhig, keine nächtlichen...


  • Simon Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unsere gemeinsame Wertung auf Grund langjährige Ur”

    Wir machen schon 22 Jahren Urlaub hier und werden immer wieder kommen weil Seher gute Schene Anlage ist nete Personal Seher gute Essen Seher gute firungs hat vor allem Seher nete Direktor letzte 2 Jahren wahr auch meine Familie ihnen hat auch gefallen wir empfehlen weiter.