Schlecht

Bewertungen für Design Hotel Stadt Rosenheim

• Gabriele Alter 51-55

„Ein gutes Hotel”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Sauberkeit ist vorbildlich, ebenso die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.Das Zimmer fand ich etwas zu klein, ebenso der Tisch. Mein Laptop hatte gerade darauf Platz, aber meine Schreibutensilien daneben nicht mehr. Schmerzlich vermisst habe ich...

• Margit Alter 36-40
    April 2016

„Sehr empfehlenswert!”

+ hab ich noch nie zuvor bei einem anderen Hotel erlebt - aus Klimaschutzgründen wird auf Minibars verzichtet und stattdessen bekommt man Snacks und alkhoholfreie Getränke gratis neben der Rezeption! + Zimmer traumhaft schön (Toilette und Badezimmer extra) + Lage auch super, direkt neben der U-Bahnstation...

• Birgit Alter 51-55

„Sehr schönes interessantes Hotel!”

Das Hotel ist sehr schön, jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und alkoholfreie, gekühlte Getränke und Knabbereien waren kostenlos!!!

• Rainer Alter 46-50
    Februar 2016

„Außergewöhnlich in Design und Freundlichkeit”

Top-Lage (fußläufig zur Innenstadt, zahlreiche Restaurants in direkter Umgebung, mit bequemer Parkmöglichkeit), ausgesprochen freundlich und zuvorkommend (Empfang und Frühstück), auffallendes und ansprechendes Design, sehr leckeres Frühstück.

Februar 2016

„Tolles Design, tolles Konzept”

Der Empfang sehr aufmerksam. Bei einem Problem mit dem Safe kam sofort Hilfe, das Design ist sehr ansprechend, insgesamt alles top.

• Holger Alter 56-60

„Geschäftsreise”

Für Geschäftsreise aufgrund der Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr optimal. Auch Zimmer zum Orleansplatz sind ruhig. Viele Bars und Restaurants im Umfeld.

• Julia Alter 36-40
    Februar 2016

„Ich weiss nicht, wie sie es machen”

aber ich werde immer mit Namen begrüßt, egal wer gerade Dienst hat. Der Service ist wirklich zuvorkommend, die Zimmer schön und gemütlich. Alles tip und top sauber - für mich meine Wahl Nummer 1 bzgl. Preis / Leistung / Lage in München. Ich fühle mich hier wie zu Hause.

• Tina Alter 46-50
    November 2015

„Sehr schönes kleines Stadthotel”

Z.T. sehr schöne Zimmer (8 Kategorien), frei Getränke und Snacks sowie Obst.Fast familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist frisch, aber nicht besonders vielseitig.

• Epapa Alter 41-45

„Tolles Boutique Hotel”

München ist immer eher schwierig, daher freue ich mich immer, wenn das Hotel noch nicht ausgebucht ist. Die Badezimmer sind weit weg von modern, aber ansonsten habe ich keinen Grund zu meckern. Tolle Atmosphäre, große Zimmer, supernette Angestellte, Wasser umsonst, hervorragende Lage - alles top.

• Resulhan Alter 26-30
    März 2015

„Sehr schönes Design Hotel”

Ein Aufenthalt ist in diesem Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt nicht sehr zentral, allerdings lässt sich die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Die Zimmer und die Hotelausstattung sind sehr geschmackvoll. Das Hotel hat absolut Charme.