Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Design-Hotel Römerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Unterkunft für kurz Aufenthalte.”

    Gute Ausstattung in den Zimmer schönes Frühstück tolle Umgebung und ein toller Aufenthalt während meiner Geschäftsreise.


  • Lukas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider nicht mehr das Personal vor einen Jahr”

    Der Urlaub im Hotel Römerhof war grundsätzlich ganz ok.Es gab eine freundliche Begrüßung an der Rezeption.Das Frühstück finde ich allerdings für 12 € zu überteuert die hälfte des Preises wäre doch eine vernüftigere alternative, für das das es einen Jungen Kellner in der Früh gibt der seine Motivation...


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbar”

    Herzlicher Empfang an der Rezeption spät nachts, sehr freundliche Service-Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer (großes Bad)


  • Lotte Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Design in guter Lage”

    Schönes Haus in sehr guter Lage. Balkon, gemischtes Publikum, sauber und neu, Frühstück, Restaurant, Bar


  • Bernd Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das nen ich mal ein Personal”

    Also der Urlaub im Hotel Römerhof Tulln war gsnz Okay.Sogar ein kleines Familien unternehmen was man eigenntlich such merken müsste.Den die Chefin ist sehr unfreundlich.Vor allem zu Ihren Personal.Die Küchr und das Service sind erstklassig Sie zaubern gute Gerichte vor allem die Desserts sind ein Wahnsinn.Am...


  • Felix Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Optisch ganz gut, Service katastrophal!”

    Die Rezeption ist mehr als unfähig.Hatte etwas dort vergessen, was merkwürdigerweise nie wieder aufgetaucht ist... schade


  • Martina Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unfreundlich, nicht zu empfehlen!”

    Wir waren wärend einer Donauradtour im Hotel Römerhof.Die unfreundlichkeit des Personals war extrem auffällig!Die Zimmer waren nicht ordentlich sauber, das Glasbad ist nichts besonderes .Nach dem Duschen schwimmt das ganze Bad. Man fühlt sich wie im Aquarium.Das Frühstück ist geschmacklich nicht gut,...


  • Astrid Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Von unserer Seite nur zu empfehlen!”

    Sehr helles, ansprechendes Nichtraucherhotel, modern eingerichtet und sicher noch nicht alt - keine Abnutzungserscheinungen. Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich - wir fühlten uns direkt wohl. Zimmer: modern, aber gemütlich eingerichtet.Der Speiseraum ist freundlich und gemütlich. Auch hier wurden...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel am Ortsrand des verschlafenen Tullns”

    Der Römerhof ist ein sehr freundliches, sauberes Hotel, wie man es in Österreich gewohnt ist. Leider ist die Rezeption nicht nach Mitternacht geöffnet, so dass man nicht später anreisen sollte. Ansonsten ist das Hotel aber sehr empfehlenswert. Gästestruktur: Geschäftsreisende des Forschungszentrums Tulln...


  • Michael Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit freundlichem Personal”

    Nettes und sauberes Hotel in Tulln, etwas auswärts vom Zentrum aber immer noch problemlos zu Fuss zu machen, haben eigenen Raum zum Einstellen der Räder, freundliches Personal, Frühstück okay aber für das Erhaltene vielleicht etwas teuer. Waren nur eine Nacht hier im Zuge deiner Radtour, dafür war es...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Design-Hotel Römerhof