Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Design Hotel Eifel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ganz besonderes Hotel, absolut empfehlenswert!”

    Wo fange ich an ... Die Zimmer, jedes individuell mit wirklich sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, was allerdings auch für den Rest des Hotels zutrifft. Vom Chef bis zum Personal, allesamt besonders freundlich und bemüht. Das Frühstück, es fehlt wirklich an nichts und alles absolut frisch. Für den...


  • Luise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Individuell”

    Wir waren eine Nacht dort und es hat uns gut gefallen. Wir fanden es super, dass es mal was ganz anderes ist als die üblichen Hotels. Wer Kitsch überhaupt nicht mag und es lieber steril liebt für den ist das Hotel nichts. Frühstück war klasse, uns hat nichts gefehlt, von Lachs bis Müsli war alles vorhanden....


  • Stefan Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kunterbuntes Hotel, sehr saubere Zimmer”

    Das Hotel ist "etwas anders", sehr bunt und abwechslungsreich.Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Frühstück ist empfehlenswert.


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Wir waren auf der Durchreise, 1 Nacht und dann ging es weiter. Das Hotel wird auch uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Es unterscheidet sich wenig wenig von der "Norm" aber deshalb heisst es ja auch Design. Die Zimmer wurden unter verschiedenen Städtemottos gestaltet und jedes für sich ist individuell....


  • Frank Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individualität bleibt in Erinnerung!”

    Eine wirklich etwas schräge Nummer, aber eine individuelle Erfahrung, die nicht im Einheitsbrei der Erfahrungen mit Übernachtungen in Hotelketten untergehen wird. An diesen Aufenthalt wird man sich noch in Jahren erinnern. Kunst liegt im Auge des Betrachters...Hier wird aufs Detail geachtet, ich habe...


  • Evelin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach spitze!”

    So wohl haben wir uns noch nie in einem Hotel gefühlt ! Es hat einfach alles gestimmt! Wir wären gerne länger geblieben und am liebsten jeden Tag in einem anderen Zimmer! Wir hatten vorab einen Flyer des Hotels der uns sehr angesprochen hatte, aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Man...


  • Dana Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein.”

    Sehr unhöflicher und seltsamer Chef, der Frühstücksbereich war auf dem Boden sehr dreckig. Überall lagen Hundehaare herum und der Hund wurde in der Küche von den Angestellten mit Wurst gefüttert. Zimmer war schlechter Durchschnitt, gerade für die Gegend. Es wurde krampfhaft versucht kreativ zu sein,...


  • Ulla Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ausgefallenes Hotel mit sehr nettem Besitzer”

    Wir haben zu drei Frauen im Rahmen einer Radtour dort übernachtet. Es liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber es lohnt sich trotzdem 'Der Besitzer und sein Personal sind wirklich sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl dort. Das Frühstück ist ganz toll und umfangreich. Falls ich wieder mal...


  • Mechthild Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgefallen!”

    Euskirchen ist nicht unbedingt eine Reise wert, jedoch die Umgebung! Allein das Hotel und die Besitzer mit freundlichem Personal ist schon lohnenswert. Das Ambiente, die Ausstattung, wer Ausgefallenes mag ist hier richtig. Das Frühstücksbuffet läßt an nichts mangeln. Herr H. ( Besitzer)ist ein Unikat,...


  • Mike Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist einfach nur genial und skurril.”

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - wenn Ihr Euch mal nach Euskirchen verirrt, wechselt das Hotel und geht ins "Hotel Eifel". Es ist ein "Design-Hotel" mal anders. Hier gibt es wirkliches Design - individuell und liebevoll wurde jeder Gang, jeder Saal, jedes Zimmer ganz speziell gestaltet - Wandmalereien...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Design Hotel Eifel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen