Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
16
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Monaco Franze hätte sich hier auch wohl gefühlt”

    Netter und ungezwun´ger Empfang, sauber übersichtliche und sehr ansprechende Lobby, sehr gut ausgestattetes Zimmer, dass tip top sauber war und wo es keine feststellbaren Mängel ga, herre und freundlich eingerichtetet Frühstücksraum mit einem Top Buffet, dass keinen Wunsch offen lässt, sehr gelungen...


  • Jutta Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles bestens”

    Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, das Bad hat eine ansprechende Größe, eine kleine Küche mit Kühlschrang ist im Zimmer integriert.


  • David Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Lage am Fluss, gutes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr schön am Fluss in einer ruhigeren Gegend. Öffentlich gut mit Bus erreichbar. Zimmer sind gut ausgestattet.


  • ferdi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Haus, Gute Lage 1a.”

    Klasse Empfang Hilfsbereites Personal Klasse Frühstück ! rundherum Top! Gute Lage Sauberes gepflegtes Haus.


  • Franz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gut”

    Gut wie immer, war schon öfters dort. Noch nie enttäuscht worden.Bin um 9 Uhr angereist und hab gleich Zimmer bekommen.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Wir kommen jedes Jahr für ein Wochenende nach München ins Derag Living Hotel Prinzessin Elisabeth. Es ist wie jedes Jahr eine Freude hier zu sein. Leider hatten wir dieses Jahr ein wenig Pech mit unserem Zimmer. Ein stechender Geruch im Zimmer war zeitweise sehr unangenehm. Haben wir bei der Abreise...


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles prima”

    Wir waren für 1 Nacht im Hotel und waren rundum zufrieden. Das Frühstück war sehr abwechlungs- und umfangreich und auch bis kurz vor 11 Uhr noch gut bestückt.


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberkeit & Service”

    Meine Frau, mein Sohn und ich sind am Freitag, den 18.03. bis Sonntag, den 20.03.16 bei Ihnen im Hotel gastiert. Sind bereits das 2. Mal hier. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, aber das Bad ist sehr sehr klein und auch schon in die Jahre gekommen. Hier würde sich eine Modernisierung anbieten. Ferner...


  • Barbara Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Laut gelegenes Hotel und teures Parkhaus”

    Das Zimmer (Standard) war schön und ausreichend groß. Das Bad ebenfalls. Allerdings war es sehr laut, die Bitte um ein ruhigeres Zimmer wäre nur (bei gleicher Einrichtung!) gegen Aufpreis möglich gewesen. Das ist nicht servicefreundlich, denn das Hotel war nicht ausgebucht, also hätte das die Rezeption...


  • Max Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideales Haus für eine Geschäftsreise nach München”

    Das Prinzessin Elisabeth ist ein mittelgroßes Hotel südlich des Münchener Glockenbachviertels gelegen. Das ca. 15-20 Jahre alte Gebäude ist modern und funktional, die Zimmer sind sauber, aber vom Stil etwas in die Jahre gekommen. Dafür haben alle Zimmer eine Kochnische mit Kochplatte, Mikrowelle, Spüle...