Schlecht

Bewertungen für Derag Livinghotel Nürnberg

• Hubert Denzel Alter 51-55

„Super Hotel”

Schon bei der Buchung würden wir sehr freundlich und kompetent beraten. Da ich bei Gutscheinkauf über einen Anbieter Probleme hatte, wurde mir von Frau Schmitt (Rezeption) telefonisch zu meiner vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Das saubere Zimmer, das hervorragende...

• Nadine Alter 36-40

„Verwohnt”

Das Frühstück war wirklich gut, frisch und vielfältig, aber das Zimmer hat schlecht gerochen, die Klimaanlage ging nicht und es war sehr laut.

• Stefan Alter 46-50

„Gelungener Aufenthalt!”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zentral aber ruhig. Man gelangt sehr gut zur Messe aber auch in die City. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Paul Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt”

Einziges Manko: Im Schlafzimmer gab es keinen Fernseher. Dafür gab es eine kleine Suite mit Kochnische und Balkon. Sehr angenehm, da man sich auch noch in der Nacht eine Tasse Kaffee oder heiße Schokolade zubereiten konnte.

• Norman Alter 36-40

„Sehr gute Hotel komme gerne wieder”

Das Frühstück war echt super, die Zimmer waren neu eingerichtet und sehr sauber. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Lale Alter 26-30

„Katastrophe”

Sehr unfreundliches Personal! Absolut kinderunfreundlich! Für Rollstuhlfahrer auch nicht geeignet!!!

• Jörg Alter 56-60

„Wandern im Frankenland”

Angenehmer Aufenthalt.Sehr positiv: Die Minibar. Einziger Wermutstropfen: Frühstück am Wochenende erst ab 7:30 Uhr.

• Magnus Alter 26-30
    April 2016

„Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen”

Besonders gut war der Service inkl. "Welcome-Pizza-Essen". Die Zimmer waren teilweise etwas älter im Interieur.

• Willi Alter 61-65

„Freundliches Hotel”

Durch die Nähe zur Altstadt von Nürnberg, der Ruhe der zum Innenhof gelegenen Zimmern, ist dieses Hotel ideal für WE Trips und Geschäftsreisen.

• Franz Alter 46-50
    April 2016

„Gutes, zentrumsnahes Hotel in Nürnberg”

Das Highlight im Hotel war, das angeboten wird, Gästen auf dem Zimmer ein Fitnessgerät zur Verfügung zu stellen. Ich hatte ein solches angefragt und aus der Auswahl Rudergerät oder Home-Trainer ersteres gewählt. Zu meiner positiven Überraschung fand ich im Zimmer ein hochwertiges Gerät der Marke Water-Rower...