Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
48
Angemessen
15
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurztrip empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt”

    In schon etwas in die Jahre gekommen, sind jetzt gerade dabei die Zimmer zu renovieren. Für einen Kurzaufenthalt reicht es alle mal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nette Angestellte, Bus und Tramstationen in der Nähe, U-Bahn etwas weiter. Alles in allem Preis-Leistung stimmt.


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideales Hotel für Wien-Reise”

    Sehr schönes, sauberes Hotel; aufmerksames und freundliches Personal; ideal für eine Städtereise, weil schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum; nach anstrengender Stadtbesichtigung aber ruhig gelegen und in nächster Nähe zu gemütlichen Heurigen-Lokalen in Grinzing. Sehr gute Verkehrsanbindung...


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Freundlicher ,zuvorkommender Service. Sauber und reichliches Frühstücksbuffet. Ansprechende Zimmer aber in die Jahre gekommen.


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel, liegt etwas abseits”

    ein Hotel, welches etwas "in die Jahre gekommen ist", Zimmer sehr geräumig, liegt aber etwas abseits von der Altstadt.


  • Burghard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel in ruhiger Lage”

    Gute Erreichbarkeit der Innenstadt sowie der Weinberge und der Heurigen Lokale. Gute Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Leider war das Restaurant im Hotel ohne Hinweis auf der Speisekarte im Zimmer dauerhaft geschlossen.


  • Birk Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzaufenthalt in Wien”

    Gutes Hotel für Kurzreisen nach Wien, liegt ein bisschen ausserhalb des Zentrums aber gute ÖPNV-Anbindung ist vorhanden


  • Winfried Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gern wieder, wenn in Wien.”

    Die Madratzen fanden wir zu weich. Das Frühstück war umfangreich und für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr zuvorkommend.


  • jochen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wienurlaub”

    Gutes FrühstückZimmer bzw Bad könnte Renovierung brauchen, ansonsten zufrieden mit allem. Für einen Städtetrip zu empfehlen.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungene Jubiläumsfahrt”

    Es gab keine Enttäuschungen. Alles hat super funktioniert. Das Hotel war bestens vorbereitet auf unsere Reisegruppe von 36 Personen. Die Reservierung und die Einteilung der Zimmer hat gut funktioniert. Frühstück im Nebenraum war gut. Rundum ein gelungener Ausflug nach Wien.


  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern ”

    Wir waren bereits das 2. mal im Hotel. Die Lage ist ruhig, aber sehr gute Verkehrsanbindung mit U- und Straßenbahn. Frühstück genug Auswahl. In der Umgebung gibt es verschiedene Restaurants und Essensangebote. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph