Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
178
Sehr gut
50
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer gerne wieder”

    Dieses Hotel war auch beim dritten Besuch sehr gut. Es fehlt an nichts. Immer gerne wieder. Das Personal gibt sich viel Mühe und ist immer sehr freundlich.


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder - das war nicht das letzte mal in die”

    wir kommen gerne wieder - nächstes Mal zur Weihnachtszeit (plus Weihnachstmärkte angucken) - Hotel sehr zentral und freundlich. Auch die Buchung über das Tourismusbüro war optimal.


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „geschmackvolle Unterkunft”

    Guter Service, freundliches Personal, gutes Frühstück und ansprechende Ausstattung. Die zentrale Lage ermöglicht es, die Stadt zu Fuß, mit dem Rad und mit der U-Bahn problemlos zu entdecken. Die Matratzen hätten etwas härter sein dürfen, sonst war alles prima.


  • Volker Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral und doch ruhig - Super!”

    Sehr gutes Hotel für Städtetour, sofern man ein Zimmer mit Belüftung und zu öffnendem Fenster hat. Super U-Bahn Anbindung


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung Top”

    Die U2 direkt vor der Haustüre, Frühstück hat meine Erwartungen erfüllt, kleinere Mängel auf dem Zimmer ( z.B. kaputte Vorhänge, Farbabrieb ).Sauberkeit top, leider im ganzen Haus kein lachendes Gesicht, etwas.Im Bad nur Dusche in der Badewanne, leider mit Badevorhang, der kann noch so sauber sein er...


  • Birgit Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage und schöne Zimmer”

    Es hat uns sehr gut gefallen - allerdings fehlte die Klimaanlage, da es für einen September ungewöhnlich heiß war. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder in diesem Haus übernachten, die Lage ist sehr gut, die Ausstattung sehr schön. Einzig die Badezimmer sind hier und da renovierungsbedürftig,...


  • Achim Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine Klimatisierung”

    In den zum Innenhof liegenden Zimmern, in denen sich die Fenster nicht öffnen lassen, ist keine ausreichende Belüftung vorhanden. Am Abend betrug die Temperatur im Zimmer knapp 30 Grad, die Belüftungsanlage funktionierte nicht. Dem Hotel war dies bekannt, denn es waren große Ventilatoren aufgestellt....


  • Hermann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach empfehlenswert”

    rundum hohe Zufriedenheit, U-Bahn- und Buslinien vor der Türe, alles fußläufig erreichbar, kein eigenes Auto nötig.


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel in der Innenstadt von Berlin”

    Zimmer sind gut, jedoch nicht die zum Innenhof, da keine Klimaanlage vorhanden ist und die Fenster sich nicht öffnen lassen.


  • Heinz-Dieter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr praktisches Hotel für eine Städtereise nach B”

    Wir haben von der Gastronomie nur das sehr gute Frühstücksbuffet in Anspruch genommen und sonst ausserhalb mit Freunden gegessen.