Schlecht

Bewertungen für Derag Livinghotel Düsseldorf

• Hans-Josef Alter 56-60

„Sommer in der Stadt”

Die kostenfreien Getränke (2x Wasser + 2x Altbier) waren eine angenehme Überraschung. Das Frühstücksangebot an Speisen und Getränken war immer frisch und wurde in kleineren Mengen angeboten, welche stets schnell vom Servicepersonal aufgefüllt wurde.

• Monika Alter 41-45

„sehr gutes Hotel”

sehr freundlich ,sauber, einfach empfehlenswert auch der anlass ein Kh Aufenthalt meines mannes war habe ich mich sehr wohl dort gefühlt

• Tobias Alter 19-25

„Zentrales Hotel mit guter Anbindung”

Super angenehme Zimmer, sehr sehr geiles Frühstück! Die Ubahn ist in unmittelbarer Nähe und das Personal war sehr zuvorkommend.

• Dirk Alter 46-50

„Ideal für einen Städtetrip”

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Städtetrip. Man ist schnell vom Hotel ausam Rhein, bzw. in der Altstadt. Nur die Parkgarage ist leider für größere Fahrzeuge sehr eng.Das Personal ist sehr freundlich.

• Sascha Alter 26-30

„Luxus Hotel im Herzen der Düsseldorfer Altstadt”

Super Service. Neu eröffnetes Luxus Hotel im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Sehr einladene Einrichtung. Super Restaurant

• André Alter 19-25

„Tolles Hotel zur Erkundung von Düsseldorf!”

Gutes Hotel etwas abseits der Düsseldorfer Altstadt. Dafür bessere Preise, als direkt in der Altstadt. Der Weg in die Stadt ist nur 3 U-Bahn Haltestellen weit oder ca. 20-30 Minuten Fußweg. Schicke Zimmer, die relativ frisch modernisiert scheinen.

• Sabine Alter 51-55

„Gutes Stadthotel”

Wer mit dem PKW anreist, sollte unbedingt einen Stellplatz in der Tiefgarage anmieten, da kaum öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Das Parkhaus ist allerdings sehr eng gebaut, so dass bereits aktuelle Mittelklassefahrzeuge mit Vorsicht rangiert werden müssen.

„Gutes Stadthotel”

Bei Anreise mit dem eigenen PKW ist die Anmietung eines Stellplatzes in der Tiefgarage unbedingt erforderlich, da öffentliche Parkmöglichkeiten kaum vorhanden sind. Die Zu- und Ausfahrt des Parkhauses sowie die Parkplätze sind sehr eng und bieten wenig Platz.

• Michelle Alter 19-25

„Super-freundliches Personal”

Meine Schwester und ich haben ein Wochenende in Düsseldorf verbracht ( Japan Tag )und können das Hotel nur weiterempfehlen. Obwohl wir - vom Kleidungsstil - nicht den sonstigen Gästen entsprachen, war das Personal stets freundlich und respektvoll. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Nur zu...

• Corinna Alter 26-30

„Schönes und sauberes Hotel mit zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral- die Altstadt und die KÖ sind zu Fuß (10 min) erreichbar.Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station sowie ein Taxistand. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Besonders hervorzuheben ist die tolle Ausstattung des Badezimmers (riesige Dusche etc.)....