Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
34
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Derag Livinghotel Berlin-Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage in Berlin-Mitte”

    Es handelt sich hier um das Derag Living-Hotel Berlin-Mitte Henriette, das offensichtlich mit dem gegenüberliegenden Hotel Großer Kurfürst verbunden ist. Erbaut um 2000. Gute für Berlin- Besuche geeignet.


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage für Sightseeing”

    Stadthotel in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung allerdings war unser Zimmer etwas abgewohnt in Bezug auf Mobiliar und Einrichtung.


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel war sehr gut”

    Sehr sauber; gutes Frühstück - die Auswahl war nicht sehr groß, aber für uns war immer alles da, was wir wollten; die Zimmer sind eher kleiner, aber dafür war ausreichend Schrankplatz vorhanden. Alles in allem seinen Preis wert! Wir würden wiederkommen.


  • Kai Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise”

    Die Gratisgetränke im Kühlschrank und am Abend das Willkommensgetränk am Empfang.Aus meiner Sicht gab es keinen Anlass zur Enttäuschung.


  • Ingrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für eine Städtetour”

    Auf meine Anfrage im Vorfeld bekam ich eine hilfreiche Erklärung für den günstigsten Anfahrtsweg vom Bahnhof, hatte aber dann Schwierigkeiten es zu finden, obwohl auch Passanten engagiert mithalfen. Leider steht nämlich immer noch der alte Name in großen Lettern an der Fassade. Hier könnte man doch sicher...


  • Gabi Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Derag”

    Plus:Hotel liegt verkehrsgünstig, ist relativ ruhig.Minus: Zimmer etwas "verwohnt",, Frühstücksraum zu klein und bei voller Besetzung auch sehr schlechter Service.


  • Martin Alter 31-35
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schwache Leistung”

    Super freundliches Personal, ganz klasse, sehr hilfsbereit! ABER...Hotel hat einige kleinere Mängel: es riecht überall nach Indischem Restaurant aus dem Erdgeschoss, Heiß-Kaltwasser wechseln sehr schnell beim duschen, Zimmer haben sehr antiquierten Charme.


  • Erik Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel...”

    Wir hatten uns als Paar extra ein recht hochwertiges Hotel ausgesucht - das dachten wir zumindest bei der Landeskategorie von 4 ****. Allerdings fanden wir ein in die Jahre gekommenes Hotel vor. Unser Zimmer war direkt über der Außenterrasse des, im Hof befindlichen, Indischen Restaurants gelegen, was...


  • Sylvaine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „komme sehr gerne wieder”

    Sehr schönes Hotel mit leckerem Früstück und in einer gute Lage gelegen mit der U-Bahn vor der Tür, aber auch die Möglichkeit zu Fuß an der Spree entlang den Berliner Dom zu erreichen.Einzige Enttäuschung: Gepäck konnte bei Abreise nicht abgeholt werden, da die Dame alleine an der Rezeption war. Sollte...


  • Mehmet Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Älteres Haus”

    So richtg super waren die Frau Böhm und Frau Wegener aus der Reservierung. Ebenso absoluter Traum die Frau Sinnig vom Frühstück. Freundlich, Fröhlich und einfach Toll!Auch die Lage ist kaum zu Toppen. Also wenn Berlin, dann dort!Nun zu den Dingen die in Angriff zu nehmen sind:- Die Fenster sind sehr...