Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Derag Livinghotel Appartements Johann Wolfgang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für geschäftsaufenthalt perfekt”

    ruhige Lage nach Bürozeit, für die Gäste wird alle 2 Wochen in der Lobby ein Gesellschaftsabend mit jeweils neuem Motto veranstaltet, sehr gute Atmosphäre, die offensichtlich neu adaptierten Zimmer sind perfekt gemacht, kostenloser Kaffee am Morgen kann Frühstück fast ersetzten


  • Christian Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Adresse für Geschäftsreisende”

    Gutes Appartementhotel für Geschäftsreisende. Zimmer sehr klein, also wenig Fläche, aber zum Garten raus ok, wenn eines der neu renovierten Zimmer genutzt wird. TG-Plätze buchbar. Lage ok und an sich ruhig, allerdings in der Flugschneise in Sachsenhausen.


  • Marcel Alter 31-35
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Selbstversorger!”

    Hotel für Selbstversorger da es im Hotel aus einem Automaten keine Möglichkeit gibt was zu Essen oder zu Trinken. Wenn man davon absieht, ist es recht gutes Hotel. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus, ein Bahnhof ist auch fussläufig zu erreichen. Mein Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eine...


  • Michael Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut”

    Man wird wiederkommen! Ideal für Geschäftsreisende, die nicht im Hotel wohnen wollen. Auch über einen längeren Zeitraum. Zusatzangebote wie Frühstücks- und Einkaufsservice vorbildlich.


  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem wohnlichen, für die alltägliche Anforderungen gut ausgestatteten Appartement. Sehr gute Betten, praktische Küche, gemütliches Wohnzimmer mit allem, was man so braucht. Alle Geräte haben funktioniert. Alles war sauber und ordentlich. Lediglich das Bad...


  • Mareike Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel, für längere Aufenthalte geeignet”

    Ich war wegen einer Dienstreise im Hotel. Die Dienstreise dauerte vier Wochen. Von daher war es angenehm in einem Livinghotel zu wohnen. So hatte ich einen kleinen Küchenbereich und musste nicht jeden Tag auswärts essen gehen.


  • Ole Alter 14-18
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Herrlich”

    Kurzfristig musste ich in Frankfurt bleiben. Der Sturm hatte die Züge lahm gelegt. Sauberes Zimmer, tolles Bett und wunderbare Dusche. Würde hier wieder schlafen!


  • Cali Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut!”

    Wir haben uns während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel wohlgefühlt, und können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Alexa Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ganz okay für Langzeitaufenthalte”

    Eigentlich bietet das Hotel für längerfristig Geschäftsreisende einen guten Service, jedoch sind die Zimmer recht klein und die Küche/Kitchenette ist sehr dürftig ausgestattet (die Dinge, die dort waren z.T. stumpf (Schneidemesser) oder verdreckt (Gabeln, Abtropfgitter, Regal um Mikrowelle). Ansonsten...


  • Veronika Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, aber...”

    Hallo zusammen,im Allgemeinem bin ich sehr zufrieden. Es gibt, im meinen Augen, nur Kleinigkeiten zu verbessern. Bevor ich meiner Kritik Luft mache, möchte ich Ihnen erst einmal sagen was mir gut gefallen hat.Als erstes möchte ich mich bei Frau E. für Ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft bedanken. Mit...