Schlecht

Bewertungen für Derag Livinghotel am Viktualienmarkt

• Dirk Alter 46-50

„Zentral und Funktional”

Das Hotel liegt zentral am Viktualienmarkt. Das Zimmer zum Innenhof war dennoch ruhig. Bestimmend ist die fast durchgehende Enge. Rezeption, Flure/Gänge, Bar, und vor allem die Zimmer sind recht klein. Im Doppelzimmer 5 Tage - da fällt es schwer sich zu organisieren, wenn dann auch noch der Schreibtisch...

• Bernd Alter 41-45

„Hat alles gepasst”

Das Hotel war bestens! Bester Blick aus dem Zimmer auf den Viktualienmarkt. Top Servise und sehr freundlich - alles fussläufig erreichbar und zentral

• Bianka Alter 51-55

„Super immer wieder”

Dieses Hotel ist einsame Spitze .Personal ist superfreundlich und sehr zuvorkommend Die Zimmer sind spitze und sehr sauber .Wir hatten ein normales Doppelzimmer und hatten dann ein Upgrade bekommen toll direkt zum Viktualien Markt . Toll einfach traumhaft

• Jo Alter 46-50

„Nie wieder.”

Auf den ersten Blick ganz schickes Hotel in exponierter Lage, aber leider mit Null Servicebereitschaft.

• Peter Alter 66-70

„Hohe Erwartung nicht erfüllt”

Hervorzuheben ist die die tolle Lage am Randes des Viktualienmarkts.Nach einem ausgezeichneten Frühstück ist man nach wenigenMetern Fußmarsch im Zentrum.Leider war das Zimmer sehr klein und dunkel, was durch das mieseWetter richtig auf das Gemüt schlug. Leider war in dem Miniraum auch keine Möglichkeit,...

• Ludger Alter 51-55

„Fast perfekt, mit hervorragender Lage”

Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen. Technisch moderne Ausstattunge (Touchscreen für Beleuchtung, Tablet für Hotelinformationen). Mißverständnis oder fehlende Querkommunikatioen des Personals hinsichtlich unseres Wunsches, zu welcher Uhrzeit unser PKW am Hotel zur Verfügung stehen sollte....

• Christian Alter 36-40

„Neues Design-Hotel - super Lage”

die Lage ist einzigartig, Mitten am Viktualienmarkt, Stadtkern fussläufig bestens zu erreichen. Nettes Design Hotel!

• Johanna Alter 51-55

„Mini-Zimmer”

Die Lage des Hotels ist super.Das Personal nett und freundlich.Das Zimmer klein und um einige m2 kleiner als auf der Homepage beschrieben. Die Gardine am Fenster muss stets zugezogen sein um ein wenig Privatsphäre zu haben. Definitiv nichts für mich.

• Theodor Alter 41-45

„Ausgezeichnet”

Uns gefällt das Hotel sehr gut, da es auch sehr zentral gelegen ist und alles in unmittelbarer Nähe ist. Wir kommen gerne wieder.

• Dagmar Alter 61-65

„Stylishes Hotel mit Toplage”

Das Hotel, das eine absolute Toplage mitten im Zentrum von München (Viktualienmarkt) hat, hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, schönes Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück!