Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
25
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Derag Livinghotel am Deutschen Museum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Besuch in München”

    Sehr angetan waren wir von der Freundlichkeit des Personals, dem ausgiebigen Frühstücksangebot und auch die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Blick aufs Ganze”

    Positiv: Freundlichkeit der Servicekräfte; Freundlichkeit Rezeption; sehr gut: fast ebenerdige breite Dusche, es fehlt aber ein Haltegriff. Evtl. Duschhocker bereithalten für Menschen mit handicap.Negativ: Nicht behindertengerecht; außen (Aufgang/Treppe) fehlt eine Rampe oder kleiner Aufzug für Menschen...


  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel mit super Frühstück”

    Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, man hat alles was man braucht! Die Zimmer sind groß und sauber! Man könnte sich sogar eine Kleinigkeiten kochen (Mikrowelle, Herdplatte, Wasserkocher)! In der Minibar waren zwei Wasser und zwei Bier inclusive! Das Frühstücksbuffet war der Hammer, mehr als genug...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier stimmt Preis / Leistung ”

    Lage OK , Haus schon etwas älter, aber gepflegtSehr gut, dass auch Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung stehen.


  • Udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder.”

    Highlight? Was schön ist, das kostenlose WLAN funktioniert auch recht gut und es gibt täglich kostenlose Getränke in der Minibar!


  • Lydia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zuvorkommend”

    Das Personal war äußerst zuvorkommend und kompetent. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur 20 Minuten zu Fuß zur Innenstadt.


  • sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr angenehmer aufenthalt”

    Mein Mann und ich hatten, bis auf eine Kleinigkeit (Badezimmerbeleuchtung sehr düster......eher ärgerlich für Frauen), an dem Hotel nichts auszusetzen. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Der Frühstücksraum zum Wohlfühlen. Das Frühstücksangebot mehr als reichhaltig und auch super...


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ordentliches Haus”

    gut geeignet für Dienst- und Urlaubsaufenthalte (ohne kleine Kinder), freundliches Personal, besonders beim Frühstück, ordentliche Auswahl.


  • Iris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme sehr gerne wieder! ”

    Habe in den letzten Jahren in verschiedenen Hotels in München übernachtet. War jetzt zum 4. Mal im DERAG Livinghotel am Deutschen Museum. Fühle mich sehr wohl. Hier finde ich ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis vor.


  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geschäftsreise”

    Icg habe mich sehr gefühlt, gute Verkehrsanbindung, deutsches Museum, Gasteig, Paulaner Biergarten, Parkplatz alles in derNähe.