Schlecht

Bewertungen für Der Wieshof Hotel&Restaurant

• Sabine Alter 56-60

„schönes gemütliches Hotel”

Die Lage des Hotels ist super, schöne Aussicht.Hauptsächlich ein Familienbetrieb, man war sehr bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Immer sehr freundlich. Essenswünsche wurden sofort berücksichtigt. Wir hätten gerne einen kleinen Kühlschrank für Getränke auf dem Zimmer gehabt.

• Erika Alter 41-45

„Ruhe”

Wir wurden freundlich begrüßt . Gleichzeitig entschuldigte sich die Besitzerin für ein Zimmer in der ersten Etage und nicht im Erdgeschoß,da ich Schwierigkeiten beim Treppensteigen hatte. Das Zimmer war schön groß mit einem Balkon, nur das Bad war etwas klein geraten.

• Peter Alter 61-65

„Come in and find out; klasse!”

Das kleine Familienhotel ist für mich der Massstab für Freundlichkeit, Sauberkeit und Servieorientierung!

• Peter Alter 41-45

„zu 100% die 3 Sterne wert”

schwarze Vorhänge/Jalousien wären notwendig und sicher nicht zu kostspielig, um wenigstens nicht nur von 22 Uhr bis 4 Uhr schlafen zu können.Toller Vorteil: Bais für die schönsten Wanderungen

• Esther Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr schön gelegenes Hotel, sensantionelle Küche”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist sehr ruhig und angenehm dort.Die Küche ist überraschend vielfältig und ausgefallen. Und alles war sensationell lecker.Sollten wir mal wieder geschäftlich nach Riedlhütte reisen, kommen wir gern wieder.

• Martin Alter 31-35
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel und supernetter Service”

Sehr netter und gleichzeitig hochprofessioneller Service. Man fühlt sich bestens umsorgt und aufgehoben.Sehr leckeres Essen und auch sehr freundlich auf Vegetarier geachtet.

• Chrisie Alter 56-60
    Oktober 2015

„Alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit”

Es hat einfach alles gepasst. Zimmer schön, hell. Mit Espressomaschine. Essen toll. Service perfekt .

• Alban Alter 61-65

„Hervorragend”

Waren mit 41 Pers. (PWV) dort. Klasse Essen (Halbpension). Zimmer sauber. Personal für alles zugänglich und sehr hilfsbereit. Für mich kann ich nur sagen, dass man dort sehr gut ausgehoben ist.

• Günter Alter 61-65

„Super Hotel”

Wir waren das achte Mal im Wieshof, das Essen und der Service wie immer top. Besonders bedanken möchte ich mich für die Überraschung anlässlich meines Geburtstages. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.

• Otto Alter 56-60

„Bewertungen für gute Küche nicht nachvollziehbar”

Sonntag ca. 18.45 Uhr zum Abendessen war das Salatbuffet bis auf Nudelsalat und Gurken sowie einigen anderen Resten leer und wurde auch nicht wieder aufgefüllt (war jedoch nicht immer so).Es gab Spankerkelbraten mit Kloß. Kloß war gut, das Fleisch war hart und zäh, mit Sehnen und Flexen durchzogen....

Hotels in der Nähe von Der Wieshof Hotel&Restaurant