Schlecht

Bewertungen für Der Wiesenhof

• Reini Alter 66-70

„Hotelbewertung”

Super Hotel mit hervorragenden Speisen, schönen Zimmern und Appartements, sehr freundlichen Personal und gute, zentrale Lage am Wolfgangsee. Einfach toll.

• Klaus Alter 70 +

„Hier ist der Gast "König"! Ein Ort zum Wohlfühlren”

Wir haben uns von Beginn an in diesem familiär geführten Hotel/Gasthof sehr wohl geführt. Aufmerksame Bedienung, hervorragende Bedienung und excellente Küche-

• Robert Alter 51-55

„Wohlfühl - Hotel am Wolfgangssee”

Super Lage , schöne Zimmer ,sehr sauber , tolle Aussicht , für Kinder ideal - und die süßen Schweinchen.Wir kommen wieder :-))

• Barbara Alter 56-60

„sehr zufrienden, wir kommen wieder”

sehr gut mit dem Auto zu erreichen, ruhige Lage, sehr freundlich u sauber, sehr empfehlenswert für Kurzurlaub u auch für länger

• Christiane Alter 56-60

„sehr zu empfehlen”

Freundliche aber nicht aufdringliche Wirtsleute und Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit guten Betten, einem Balkon mit schöner Aussicht auf St. Wolfgang und den Schafberg. Wir erlebten sehr schöne Urlaubstage und kommen sicher wieder.

• Petr Alter 36-40

„Petr”

Die freundlichen Besitzer, eine ausgezeichnete Küche, saubere Zimmer, angenehme Sitzgelegenheiten im Freien

• christine Alter 31-35

„Urlaub”

Gutes essen toller Spielplatz nettes Personal schönes Zimmer und familienfreundlich wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt

• Karin Alter 51-55

„Familiäres Hotel leider zu nah an der Bundesstraße”

Waren nur eine Nacht im Wiesenhof und hatten ein Zimmer im obersten Geschoss zur Straße. Die Zimmerausstattung und die Betten sind vollkommen o.k., allerdings ist es unmöglich, bei offenem Fenster oder Balkontür auf der Seite der selbst in der Nacht am Wochenende stark befahrenen Bundesstraße zu schlafen....

• Hans Alter 56-60

„Sehr angenehm”

Das Zimmer mit Blick nach die Bergen und Kuhen war sehr gut. Das Essen im Restaurant und Bediehnung sehr gut. Bei Anreise sind wir herzlich entfangen.

• rosi Alter 51-55

„kurzurlaub”

gute küche, grosses zimmer schöne aussicht auf st wolfgang, auf der terasse etwas laut durch die hauptstr.

Hotels in der Nähe von Der Wiesenhof