Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Der Rudolfshof Ihr Familienhotel Kaprun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Geri Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mitten im Schigebiet”

    Mitten in Kaprun. ca. 10min per Auto beim Schiliftshuttlebus 50m entfernt. Frühstück gut, freundliches Service. Spa Bereich toll. Pool ebenso. gerne wieder, denn PreisLeistung ist ok.


  • Markus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Wir sind bekennende Wiederholungstäter im Rudolfshof und sind zum vierten Mal wirklich gerne wieder Gast gewesen. Uns überzeugt die Speisenkarte, die Zimmerqualität und die vor allem Freundlichkeit der Herrmann´s sowie der anderen Mitarbeiter.Durch den Shuttle-Service ist die Fahrt zum Gletscher erträglich...


  • Anika Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erstklassiger Familienurlaub - rundum sorglos”

    Toller Familienurlaub: Der Rudolfshof liegt schön am Hang unweit des Kapruner Ortskerns. Der Hotelshuttle fährt mehrmals täglich zum Lift, so dass man das Auto bequem stehen lassen kann. Das Hotel selbst besteht aus dem Haupthaus, welches schon etwas älter ist. Dennoch ist alles sehr sauber und gemütlich....


  • Annette Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Familienhotel”

    Tolles Familienhotel, mit sehr zuverlässiger und liebenswerter Kinderbetreuung.Versorgung im Hotel in sehr guter Qualität.Teilbereiche des Hotels etwas veraltet, jedoch sehr sauber und gepflegt.Wellnessbereich neu und hochwertig.


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr guter Service”

    Gute Ausstattung und Komfort . Nettes und freundliches Personal . Das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich.


  • Stine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundlich, familiäres, kulinarisches Hotel ”

    Ich würde jederzeit in diesem Hotel unter der Leitung der Familie Herrmann, Urlaub machen. Die kulinarischen Köstlichkeiten, die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals einfach super! Wünsche wurden prompt erfüllt. Man fühlt sich wohl...das ist ausspannen pur.


  • Maryse Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familienhotel”

    Die freunlichkeit von personele. Die wahl im voll pension war zehr gut! Zehr gutes und gesundes essen.


  • Marina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Wir waren bereits das 2. Mal zu Gast und sind von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals und der Gastfamilie begeistert- ist wie Urlaub bei Freunden. Kommen gerne wieder....


  • Marina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Wir waren bereits das 2. Mal im Rudolfshotel und waren wieder restlos begeistert über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und der Gastgeberfamilie. Es fühlt sich an, als wäre man zu Besuch bei Freunden.


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel für Paare und Familien”

    Das Hotel ist in allen Bereichen Spitze. Die Zimmer sind groß genug, der Wellnessbereich ist groß mit einem sehr schönen Ambiente. Die Menüwahl ist sehr detailliert und es schmeckt sehr gut.Das Hotel liegt am Hang, aber in 5 Minuten ist man in der Ortsmitte. Der Skibus fährt jede Viertelstunde, oder...