Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Der Bergbauernwirt im Landhaus Bolgental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina & Marco Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider kein schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel und dessen Austattung entsprachen leider nicht der Onlineseite des Gasthofes. Bei der Ankunft wurden wir leider auch nicht durch die Gastgeber begrüßt oder willkommen geheißen. Es wurde uns nur das Zimmer gezeigt, was leider nicht so schön war wie wir uns dies gewünscht hätten. Insgesamt war...


  • John Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Muss nicht wieder sein!”

    Erlebnistoilette: An der Klobrille kann man sich verletzen.Genussbierkarte hat viele Biere, die garnicht vorrätig sind (13).Freundlichkeit richtet sich nach Höhe des Trinkgeldes.Schimmel im ZimmerZum Frühstück gibt es Aufbackwecken von "Resch und Frisch" statt frischer WeckenHundehaare findet man da,...


  • Cäcilia Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir werden auf jeden Fall wieder Urlaub dort machen”

    Sehr schöner Aufenthalt im Landhaus Bergbauernwirt. Wir waren rundum zufrieden Personal und Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend.wir hatten ein super Zimmer im Landhausstil.


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurzaufenthalt”

    Ich war für ein Wochenende in diesem sympathischen Landhotel und bekam ein sehr schönes, großes und sauberes Zimmer unter dem Dach mit großem Balkon, separatem Wohn- und Schlafraum und dementsprechend viel Abstellplatz - sehr schön.Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist Extraklasse...


  • Yvonne Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entsprach nicht unseren Erwartungen”

    Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, der Wirt und seine Frau machten nicht den besten Eindruck auf uns. er wirkte sehr unfreundlich und sprach keine 5 Sätze mit uns in 4 Tagen. Seine Frau brachte lediglich zwei Worte raus einmal guten Abend und Morgen!!! Man wurde nicht eingewiesen, musste alles...


  • Su Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „War schon besser”

    Hätte alles gepasst, wenn der Umgang etwas netter gewesen wäre und der Wirt nicht so genervt gewirkt hätte, war in der Vergangenheit deutlich angenehmer


  • Andrea Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr erholsamer Aufenthalt in herrlicher Lage”

    Sehr gepflegtes, liebevoll eingerichtetes und nicht zu großes Haus in absolut ruhiger, erholsamer Lage mit herrlichem Ausblick! Zahlreiche Wandermöglichkeiten für jeden Geschmack sind direkt ab der Haustür möglich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was man dagegen bei den Wirtsleuten...


  • Erik Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bergbauernwirt: Sehr gerne wieder!”

    Ein ausgesprochen freundliches Haus, dessen Personal und dem Gastgeberpaar man anmerkt, dass sie gerne hier arbeiten. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Der 70er Jahre-Charme, der hier und da noch zu finden ist, wird mehr als ausgeglichen durch wertiges Mobilar (Vollholz) und viele liebenvolle...


  • Maria Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein rund um toller Kurzurlaub ”

    Wir waren für ein paar Tage zu einem Kurzurlaub beim Bergbauernwirt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und allgäutypisch im Landhausstil eingerichtet. Das Badezimmer ist zwar nicht sehr groß aber sauber. Das Essen ist sehr gut, vorallem die Allgäuer Spezialitäten wie Krautkrapfen und das Lebegeschnetzelte...


  • Monika Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommt drauf an, was man sucht”

    Die Gastfreundschaft der Wirte lässt zu wünschen übrig, das Personal ist gut drauf.Wir finden es schade, solche Wirte haben wir noch nicht gehabt. Wir waren in einer Gruppe unterwegs und wollten für abends einen Tisch im Freien reservieren, was von den beiden Wirten nicht gemacht wurde. Argumentation...