Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dépendance dell'Angelo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir haben bei Mydays einen Guschein bekommen und sind in ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad einquartiert worden ?? Das ist nicht unser Anspruch und auch keine Reklame fürs Hotel. Bei der Ankunft war die Dame an der Reception sehr von oben herab und das Fräulein, dass uns das Zimmer zeigen sollte war zu...


  • Anna/Petra Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Für Smartbox-Gutscheine (199.00 CHF) gibt es nur 1 Doppelzimmer in der Dépandance mit Gemeinschafts-WC und -Bad auf dem Flur. In der heutigen Zeit und zu einem Zimmerpreis von 129.00 CHF plus 12.00 CHF Frühstück ein No Go meines Erachtens.Auf meinen Vorschlag, uns ein Zimmer mit Bad gegen Aufpreis zu...


  • Ursula Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einmal und nie mehr wieder”

    Bei der Anreise wurden wir kaum begrüsst. Leider haben wir den Voucher zuhause liegen lassen, was für das Personal ein riesiges Problem war, obwohl wir diesen auf dem Handy per Mail weiterleiten konnten wollten Sie unbedingt das Original haben. Dieses war genau das gleiche wie Sie per Mail ausdrucken...


  • Beatrix Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Aufenthalt in der Dependance”

    Das Zimmer war sehr ringhörig und klein, direkt neben der Toilette....Das Bett wie in einer Badewanne-so unbequem. Im Badezimmer miefte es gewaltig.....habe es beanstandet, doch geändert wurde nichts. Die Damen an der Rezeption wirkten desinterressiert....


  • Marcel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach, aber gut – und mitten im Zentrum!”

    Bei der Dépendance dell'Angelo handelt es sich um einen „Ableger“ des Hotel dell'Angelo. Die Zimmer der Dépendance befinden sich in einem Nebengebäude des Hotel dell'Angelo direkt an der Piazza Grande – also mitten im Herz von Locarno. Die Uferpromenade, der Bahnhof und die Talstation der Standseilbahn...


  • Yanick Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel”

    Alsooo das Haus gleicht einer Bruchbude. Das Personal kann nicht mit Computer umgehen. Von innen eigentlich schön aber die Zimmer sind unter aller Sau. Es gibt nicht einmal eine Bodenheizung. Das einzig nicht beschissene ist das Restaurant das war gut


  • Elsbeth Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Weiterempfehlen”

    Unser Zimmer war richtung Seitengasse daher eher dunkel,aber für eine Nacht kein Problem.Lage war für uns super,da nicht weit vom Bahnhof.Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Silvia Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt an der Piazza Grande”

    Das kleine Hotel liegt direkt an der Piazza Grande, die dazugehörige Dépendance, in welcher wir ein Studio hatten, etwas zurückversetzt. Die Zimmer sind schon älter und könnten wieder einmal eine Renovierung gebrauchen. Alles in allem aber sauber und OK für eine Nacht.


  • Astrid Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir lieben das Konzertleben auf der Piazza Grande”

    Ferien im Dependence. Mitten im Rummel an der Piazzagrande. Logisch ist es nicht leise am Abend, das wissen wir und stellen uns darauf ein. Schliesslich kommen wir wegen Moon and Stars. Die Serviceangestellten haben wärend dieser Zeit mega Stress, darum verstehen wir auch, dass sie nicht immer lächeln....


  • Petra Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir suchen ein anderes Hotel”

    Während "Moon and Stars" sind die Hotels eh ausgebucht. Da muss man nicht auch noch freundlich sein. So denkt wohl das Personal im Hotel (inkl. Inhaber). So was unfreundliches für diesen Zimmer-Preis habe ich noch nie erlebt. Und das Frühstück ist auch enorm spärlich. Wir suchen uns lieber ein anderes...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Dépendance dell'Angelo