Schlecht

Bewertungen für Delta Prince Edward Hotel

• Marco Alter 36-40

„Das Hotel in Charlottetown PEI”

TOP Lage am Hafen/Kongresszentrum von Charlottetownunmittelbar fussläufig zu Pubs und Restaurantsmodernes DELTA Design in den Zimmern

• Ela Alter 31-35
    Juli 2015

„Tolles Hotel!”

Gutes Hotel, direkte Nähe zum Wasser, aber auch nicht weit in das Zentrum von Charlottetown. Zimmer sauber und modern. Wir wohnten im 14.Stock und hatten einen tollen Ausblick über Charlottetown. Würde ich wieder hinfahren.

• Sabine Alter 41-45
    April 2012

„Nettes Hotel ohne zu öffnende Fenster”

Wir haben ein Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel an sich ist toll. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war super. Sehr gross und mit allem was man braucht. Leider konnte man kein Fenster oeffnen und die klimaanlage war recht laut. Daher konnten wir schlecht schlafen. Zudem kamen in...

• Lothar Alter 56-60
    Juni 2011

„Super Hotel mit Geräuschkulisse”

Das Delta Prince Edward ist ein Hotel der in Kanada ansässigen und sehr beliebten DELTA-Hotels. Die mir von anderen Delta-Hotels bekannte Qualität und die wunderschöne Lage in Charlottetown haben mich bewogen, in diesem Urlaub dieses Hotel zu buchen. Leider wurde wohl beim Bau der Anlage ein Fehler gemacht....