Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Delta Prince Edward Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel in Charlottetown PEI”

    TOP Lage am Hafen/Kongresszentrum von Charlottetownunmittelbar fussläufig zu Pubs und Restaurantsmodernes DELTA Design in den Zimmern


  • Ela Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel!”

    Gutes Hotel, direkte Nähe zum Wasser, aber auch nicht weit in das Zentrum von Charlottetown. Zimmer sauber und modern. Wir wohnten im 14.Stock und hatten einen tollen Ausblick über Charlottetown. Würde ich wieder hinfahren.


  • Sabine Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel ohne zu öffnende Fenster”

    Wir haben ein Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel an sich ist toll. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war super. Sehr gross und mit allem was man braucht. Leider konnte man kein Fenster oeffnen und die klimaanlage war recht laut. Daher konnten wir schlecht schlafen. Zudem kamen in...


  • Lothar Alter 56-60
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit Geräuschkulisse”

    Das Delta Prince Edward ist ein Hotel der in Kanada ansässigen und sehr beliebten DELTA-Hotels. Die mir von anderen Delta-Hotels bekannte Qualität und die wunderschöne Lage in Charlottetown haben mich bewogen, in diesem Urlaub dieses Hotel zu buchen. Leider wurde wohl beim Bau der Anlage ein Fehler gemacht....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1