Schlecht

Bewertungen für Delta Kingston Waterfront Hotel

• Marcus Alter 41-45

„Der Eingang ist der Knaller :-)”

Direkt am Hafen mit einem Park am See. Alles zu Fuß zu erreichen. Nicht erschrecken, Eingang ist nur durch die Parkgarage zu erreichen. ( habe so etwas noch nie gesehen ). Auto parken war recht günstig, aber eng.

• Uwe Alter 46-50

„Gutes Hotel, tolle Lage am Lake Ontario”

Toller Blick auf den Hafen, geräumiges Zimmer, kurze, überdachte Wege vom Parkhaus in die Hotellobby

• Susanne Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolle Aussicht, giter Ausgangspunkt”

Dieses Hotel ist ein schönes Hotel für eine Städtetour durch den Osten Kanadas.Die Aussicht aus unserem Zimmerfenster war wirklich herrlich. direkt auf den Hafen.Frühstück war in unserer Buchung nicht enthalten. Dies haben wir trotzdem war genommen und unser Frühstück a' la Card bestellt. Dies war sehr...

• Johannes Alter 61-65
    August 2014

„Eine angenehme Überraschung”

Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Kingston erneut das Delta Kingston Waterfront Hotel auswählen. Es liegt sehr zentral und dennoch sehr ruhig, aus den Zimmern hat man eine sehr schöne Aussicht auf den See. Auch das Restaurant hat mir sehr gut gefallen.

• Joe Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr zu empfehlen!”

An der Rezeption wurden wir in deutscher Sprache begrüsst und sofort eingecheckt.Das Hotel ragt ins Wasser hinein und ist wirklich sehr schön, einziges Manko ist das es keinen Safe im Zimmer gibt.Ansonsten ist dort alles absolut top!

• Armin Alter 46-50
    September 2013

„Jetzt Delta-Hotel!”

Ganz wichtig: Das Hotel wurde im Juli von der "Delta-Gruppe" übernommen!Hoteleingang ist schwer zu finden, man muß in die Parkgarage und dort ist der Eingang!Durch Übernahme war viel noch im Umbau, beispielsweise der Pool auf dem Dach geschlossen!Leider wenige Parkplätze vorhanden.

• Bernhard Alter 36-40
    Oktober 2012

„Tolle Lage - gutes Hotel”

Das Hotel liegt direkt am Hafen in Kingston. Man erreicht es von der Stadt aus duerch ein Parkhaus - etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt vier oder fünf Stockwerke. Ich hatte ein großes Eckzimmer mit Blick auf den Hafen und mit Flat-Fernseher, großem Bett, Sitzecke, Schreibtisch, Kühlschrank, Telefon,...

• Dennis Alter 36-40
    August 2012

„Tolle Aussicht”

Wenn man einmal den Eingang gefunden hat (durch die Parkgarage!), ist das Hotel wirklich was zum Wohlfühlen: wir konnten den Ausblick wählen, entweder auf den Hafen und die Stadt oder auf den sich öffnenden See - da fiel die Wahl schwer. Die Zimmer sehr schick. Wenn der Ort mehr hergäbe, könnte man glatt...

• Bernd Alter 46-50
    August 2012

„Gutes Rundreisehotel”

Hotel mittlerer Größe, ordentlich und sauber.Parken in der Hotel-Garage $ 15,-.

• Martin Alter 41-45
    Juli 2012

„Schönes Hotel direkt am Hafen”

Schönes Hotel direkt am Hafen von Kinston; alle Aktivitäten sind fußläufig zu erreichen; Blick auf das Wasser bzw. den Hafen; Zimmer sind ordentlich. Leider hatte die Hotelbar trotz Samstag bereits um 9 pm geschlossen