Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Delfina Beach Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • D & R Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Hotel liegt günstig für Touren mit einem Mietwagen, nur der Osten Kretas ist sehr aufwändig. Schön angelegt mit Pool in einer Art Innenhof, große Zimmer und kurze Wege


  • Henry Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub”

    Hotel: gutZustand & Einrichtung Hotel: etwas in die Jahre gekommenZimmer: zufriedenstellendGastronomie: mittelmäßig


  • Christoph Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schade. Tolle Basis, man muss mehr daraus machen”

    Das Hotel ist direkt am schönen Strand gelegen. Ist sehr sauber, aber nicht mehr das Jüngste. Vor allem im Bad merkt man es. Wifi vorhanden, aber nicht überall mit gutem Empfang. 50% französische Gäste. Am Anfang viele alte Leute, dann zu Beginn der Ferien Familien mit Kindern kamen hinzu.Ein schöner...


  • Heike Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Badeurlaub mit tollem Meerblick vom Bungalow”

    Wir hatten einen super Badeurlaub und ich könnte mir vorstellen dort noch mal einen Urlaub zu machen. Der Strand ist einzigartig toll und es waren immer genügend Liegen vorhanden. Wir hatten einen Bungalow gemietet was sehr zu empfehlen ist dazu war der mit direktem Meerblick besser geht es nicht. In...


  • Sophie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel, Essen hätte besser sein können.”

    Das Hotel war soweit gut, alle sehr freundlich. Allerdings kamen min 80 % aller Hotelgäste aus Frankreich und somit ist auch die Animation komplett auf französisch. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber es ist vielleicht gut zu wissen.Unser Zimmer war recht groß mit einem riesigen Balkon, da hatten wir...


  • Kurt Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Essen und Schlafen”

    Meistens kein warmes Wasser zum Duschen. Die Betten sind hart und man spührt die Federn der Matratze. Das Essen ist bei den Hauptspeisen sehr bescheiden, wenig Fleischgerichte, die dazu noch zu lange gegart worden sind. Vorspeisen- und Dessertbuffet sind OK. Die GetränKe an der Bar und beim Abendessen,...


  • Harry Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner Sandstrand, bescheidene Gastronomie”

    Das Essen war eintönig, erinnert an Kantineessen, z.B. Beispiel Präsentation des Fleisches! (Das Auge isst mit) entspricht absolut nicht einem 4-Stern Hotel.Die Zimmer sind alt, vor allem das Badezimmer. Das Hotel ist extrem hellhörig. Jedes Wort, jeder Schritt, jedes Türöffnen und -schliessen im Korridor...


  • Sonja Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel ist TOP, Animation könnte verbessert werden”

    Hotel Ausstattung und Lage war TOP. Wir hatten ein sehr gutes Zimmer mit Meeresblick.Strand und Pool war auch obsolut OK. Das Bad war neuwertig, das Essen sehr lecker, nur die Getränke waren leider nicht so gut. Zuckerwasser mit Pulverzusatz wurden als Säfte verkauft. Nicht einmal Fanta war genießbar.Leider...


  • Uwe Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub wie man es sich wünscht”

    Es handelt sich im allgeimeinen um ein relativ kleines Hotel mit ca. 120 Zimmern. Das Hotel ist in mehrere Bereiche aufgeteilt. Es gibt den eigentlichen Hotelkomplex in dem anscheinend die Doppelzimmer untergebracht sind und 4 separate Appartementhäusen in denen die Faminilenzimmer zu finden sind. Das...


  • Jana Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Direkt am Sandstrand, perfekt für Familien”

    Wenn Sie ein Hotel nah am Sandstrand für einen ruhigen Badeurlaub suchen, sind Sie hier richtig. Wer Unterhaltung sucht, eher nicht. Lage des Hotels ist spitze, Liegen am Strand für AI-Gäste inklusive, Personal sehr freundlich. Es werden wie überall viele Ausflüge angeboten.