Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Deichhotel Grube garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Sehr ruhige und gepflegte Zimmer und Badezimmer.<wunderbares FrühstücksbüffetSehr freundliches Personal.


  • Christine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel direkt am Deich / Meer”

    Sehr gemütliches Hotel in sehr guter Lage direkt am Deich. Nur durch den Deich vom Meer getrennt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbufett bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr liebevoll angerichtet. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir werden gerne wieder...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.”

    Wir haben dieses Hotel über Groupon gebucht, deshalb hatten wir keine großen Erwartungen. Wir wurden positiv überrascht.Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und wurden persönlich in unsere Apartment geleitet. Diese war sehr liebevoll eingerichtet und war sehr großzügig geschnitten. die Möbel...


  • Heike Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer und Bad war sehr geräumig und vor allem sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Ganz toll fanden wir den Service. Das Frühstücksbuffet war gedeckt mit verschiedenen kleineren Platten mit Wurst, Käse,...


  • Frank & Silke Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Ein gemütliches gut geführtes Familienhotel, alle dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Haben meiner Frau zum Geburtstag eine Torte besorgt zum Frühstück, mit Kerzen und Sekt. Können wir nur weiterempfehlen.


  • Dietrich Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super, 3 erholsame Tage in Dorum”

    Wir haben 3 erholsame Tage im Deichhotel Grube verbracht. Das Hotel liegt direkt hinter dem Deich am kleinen Hafen von Dorumer Neuland. wir ein sehr schönes sauberes und gut eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Deich. das Hotelteam war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war...


  • Raini Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel gleich hinter dem Deich”

    Wir verbrachten als Gruppe (4 Paare) ein Wochenende dort. Gemütliche Doppelzimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück rundeten unseren Aufenthalt sehr angenehm ab. Das Hotel liegt direkt an dem kleinen Hafen, gleich hinter dem Deich, somit ist Die Ruhe zur Erholung eine Garantie. Leider hat das Hotel...


  • Martina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz wunderbarer Urlaub”

    Bei Familie Gruber haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Service & Frühstück waren sehr schön. Das Personal ist um den Gast sehr bemüht & jegliche Anliegen wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Zimmerservice ist sehr schnell & gründlich. Als wir einmal nicht frühstücken könnten, da wir...


  • Werner Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder toll”

    Nach 6-jähriger Pause waren wir wieder im Deichhotel zu Gast und waren wie damals vollauf begeistert.Es geht doch nichts über inhabergeführte HotelsWer das legendäre Frühstück genossen hat, weiß, wovon wir reden.Wir hoffen, dass wir bald wieder Gelegenheit haben, nach Dorum zu fahren.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage - direkt am Deich”

    Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Sämtliche Wünsche wurden erfüllt. Das gilt auch für Sonderwünsche. Die Lage, direkt am Deich, ist genial. Einmal Treppe rauf und auf der anderen Seite wieder runter und man steht vor dem Wattenmeer. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich....