Schlecht

Bewertungen für De Vere Village Hotel & Leisure Club Cheadle

• Georg Alter 51-55
    April 2016

„Typisch englisches Hotel in Manchester”

Typisch englisches Hotel in Manchester, nicht mehr ganz neu. Zimmer teilweise etwas eng aber akzeptabel.Grillrestaurant

• Holger Alter 36-40
    November 2013

„Schade eigentlich, die Idee ist gut”

Gutes Konzept, mit integriertem Restaurant, Pub, Fitnesscenter und Pool sowie Starbucks. Leider erscheint alles recht abgewohnt. Was sehr schade ist, wäre es im gleichen Zustand wie die Webseite, wäre das Hotel super...ist allerdings leider nicht.

• Marco Alter 31-35
    Januar 2013

„Blacklist - auf keinen Fall buchen!”

Nachdem ich geschäftlich bereits 2012 (5 Tage) im Village Cheadle genächtigt habe wurde durch meine Firma dieses Hotel für Januar 2013 erneut gebucht.2012 war mein Eindruck ein „reicht für Nachts“, jedoch muss ich nun nach meinem Aufenthalt im Januar diesen Eindruck zu einem „Nie wieder“ ändern!Erst...