Bewertungen für Days Inn Suites Tucson Az

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg!”

    Was einst wohl mal eine schöne Motel-Anlage war, ist heute mangels Instandhaltung alles andere als einladend. Während die Außenansicht und der Pool noch gutes hoffen lassn, trübt sich die Hoffnung bereits an der Zimmertür: eine völlig ausgeschlagene Tür mit einem Schloss, das nur sehr locker schließt...


  • Thomas Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig runtergekommen - nicht zu empfehlen.”

    Was einst wohl mal eine schöne Motel-Anlage war, ist heute mangels Instandhaltung alles andere als einladend. Während die Außenansicht und der Pool noch gutes hoffen lassen, trübt sich die Hoffnung bereits an der Zimmertür: eine völlig ausgeschlagene Tür mit einem Schloß, das nur sehr locker schließt...

  • 1