Schlecht

Bewertungen für Days Inn Dresden (Hotelbetrieb eingestellt)

• Theo Alter 51-55

„Für ein Städtetrip o.K”

Zimmer und Möbel wie zu Ostzeiten, Es war im großen und ganzen ein gelungener Aufenthalt. Wir würden, wenn wir noch einmal in Dresden sind, hier wieder übernachten. Vom Hbf. zu Fuß gut zu erreichen, Straßenbahn und Bus ganz nah, Prager Straße gut zu Fuß zu erreichen. Einfach, aber sauber.

• Wolfgang Alter 61-65

„Zentral gelegenes Mittelklassehotel”

Das Hotel ist insgesamt in keinem guten Zustand. Die Dusche war sehr klein und bedarf unbedingt einer gründlichen Renovierung.

• Jürgen Alter 61-65
    Dezember 2015

„Für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung.”

Hotel ist günstig gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück okay.

• Janina Alter 19-25
    November 2015

„Für den kurzen Städtetrip okay”

Wir waren Ende November in diesem Hotel in Dresden. Die Lage ist einwandfrei, Bahnhof sowie auch SBahn-Haltestellen sind in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel an sich ist ein altes Hochhaus in etwas trostloser Umgebung. Von innen ist sieht es leider sehr renovierungsbedürftig aus. Der Service an...

• Andreas Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

Die Reise nach Dresden hat uns sehr gut gefallen.Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Gesamtfazit: wir waren rundum zufrieden.

• Frank Alter 61-65

„Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.”

Bei unserer nächsen Reise werden wir das Haus gerne wieder buchen. Die Preise für Getränke im Hotel sind sehr moderat !!

• Rolf Alter 66-70

„Standortauswahl”

• Karin Alter 51-55

„Einfaches, günstiges Hotel”

Oktober 2015

„Absolut heruntergekommenes Hotel, schlechte Hygiene”

Wir waren dort lediglich eine Nacht (gottseidank nur eine Nacht). Das Hotel ist mehr als nur in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist absolut abgewohnt. Auf dem Teppichboden kann man sich nur mit Schuhen bewegen. Dieser ist von Flecken und sonstigen Dreck nur so überzogen. Das schlimmste jedoch ist das...

• Martina Alter 56-60
    Oktober 2015

„Einfaches, aber empfehlenswertes Hotel”

Für eine Kurzreise würde ich es jederzeit wieder buchen. Leider waren die Hauptsehenswürdigkeiten in Dresden relativ weit entfernt. Bahnoder Bushaltestellen könnten näher sein. Sonst alles ok. Martina