Schlecht

Bewertungen für Das Wildeck Hotel & Restaurant (Im Umbau/Renovierung)

• Christian Alter 26-30
    Januar 2016
    Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)

„Gutes Hotel, sehr sauber”

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Frühstücksbuffet war ausreichend. Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Badezimmer war sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Betten waren ok, doch zusammenschieben der Betten um eine große Liegefläche zu haben muss nicht unbedingt sein.

• Heiko Alter 41-45
    Oktober 2015

„4-Sterne Hotel mit kleinem Spa-Bereich”

Das Hotel Ludwig Eins liegt zentral in Abstatt. Wem das nichts sagt – kennt man vielleicht von der Autobahnausfahrt an der A81. In höchstens 3 Minuten ist man nämlich vom Hotel wieder auf der Autobahn. Am Hotel ist kostenfreies Parken möglich – also super für Autofahrer. Die Lage des 4-Sterne-Hotels...

• Elvira Alter 61-65
    Juni 2015

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir hatten für einen Wochenendaufenthalt mit unseren Enkelkindern (8 und 10 Jahre) zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht. Schon der Schriftwechsel vor der Anreise war ausgesprochen freundlich. Diese Freundlichkeit setzte sich beim Check-in im Hotel fort. Als wir unsere Zimmer betraten, waren wir...

• Angi Alter 36-40
    Juni 2015

„Tolles Hotel, nette Mitarbeiter”

Wir haben ein Wochenende mit einem Animod Gutschein im Ludwig eins verbracht. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Wir fanden die Abtrennung des Badezimmers durch eine Glaswand sehr gelungen. Das 3 Gänge Menü war hervorragend , es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Personal war sehr...

• Gundula Alter 41-45
    April 2015

„Sofort wieder!”

Wir waren bereits zum zweiten Mal mit einem Gutschein Gast in diesem Haus. Auch dieses Mal war wieder alles toll. Ein schönes großes Zimmer mit Balkon, ein ausgezeichnetes inkludiertes Dreigänge Menü, sehr zuvorkommener Service,... kurzum wieder alles perfekt.

• Jürgen Alter 46-50
    September 2014

„Etwas abseits, aber ein absolutes Wohlfühlhotel”

Hier kann man sich wohlfühlen. sehr familiäres Ambiente.Die Getränkepreise im Restaurant sind etwas zu hoch, in den Besen unliegend sieht es da ganz anders aus.Das dabeigewesene 3 Gang Menü war hervorragend. Zimmer mit den Abtrennungen zum Bad aus Glasbausteinen sehr originel. Leih( elektro) räder genutzt....

• Pauline Alter 46-50
    August 2014

„Nie wieder ein Wochenende im Hotel Ludwig Eins!”

Wir verbrachten ein Wochenende mit einem Gutschein von Animod. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir bekamen auch gleich die Uhrzeit genannt, an der wir abends im Restaurant sein sollten. Das fand ich schon nicht so gut, da wir somit vorher nichts mehr unternehmen konnten.Die Zimmer...

• Inge/Martin Alter 70 +
    August 2014

„Gelungenes Wochenende in Abstatt”

Wir haben ein Wochenende im Ludwig 1 verbracht und waren rundum zufrieden. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant vorzüglich. Besonders hervorzuheben, dass die Minibar (einfach bestückt) kostenfrei zur Verfügung stand.Die Umgebung des Hotels ist für Wanderungen und Radfahrer...

• Patricia Alter 56-60
    Juli 2014

„Großzügige, helle Zimmer. Modern und freundlich.”

Großzügige, sehr helle Zimmer in modernem Stil. Sehr ruhig gelegen. Nah am "Katzenkurpark" - Ideal, wenn man einen sehr ruhigen Urlaub erwartet.

• Erwin Alter 56-60
    Juli 2014

„Heimat der Andrea Berg”

Schönes ländliches 4 Sterne Hotel, mit gutem Service und gutem Frühstück. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Ausflugsmöglichkeiten in die schöne Umgebung sind vorhanden.

Hotels in der Nähe von Das Wildeck Hotel & Restaurant (Im Umbau/Renovierung)