Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
138
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das kleine Altstadthotel mit Herz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.”

    Zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage, jedem zu empfehlen.Durch Frau Rosenkaimer sehr herzlich geführtes Haus.


  • Lisa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super feines kleines Hotel”

    Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet und super sauber. Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Die Besitzerin war sehr nett und zuvorkommend. Ein super feines kleines Hotel, absolut empfehlenswert.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Wohlfühl-Erlebnis”

    Wir waren auf Fahrrad-Ferntour und wurden sehr gastlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Altstadthotel Winterberg”

    Das kleine Hotel liegt in ruhiger Lage am Rand der Innenstadt, so dass Restaurants, Bars und Geschäfte zu Fuß erreichbar sind. Die Inhaberin empfängt ihre Gäste persönlich und gibt auf Wunsch Tips für Sehenswürdigkeiten usw. Da wir als Gruppe das Hotel besuchten, konnten wir feststellen, dass alle Zimmer...


  • Sabine und Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit VIEL Herz!!!”

    Familiäres, sehr herzlich geführtes, kleines Hotel in der Altstadt - ruhig aber doch zentral gelegen. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus.Helles, nett eingerichtetes Zimmer mit Kabel-TV und kostenlosem WLAN.Ein auf kleinem Raum angerichtetes, aber sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet,...


  • Kerstin u Helmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Romantik Wochenende in Winterberg”

    Sehr familiäres Wohlfühlhotel. Ausgesprochen freundliche Besitzerin, die sich um ihre Gäste persönlich kümmert.


  • Helga Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schön, super nette Chefin - immer wieder !!!”

    Auf einem Kurztrip mit dem Motorrad nach Winterberg sind wir auf dieses kleine, feine Hotel gestoßen. Eine sehr nette Chefin hat uns empfangen, wir durften die Motorräder sogar in Ihrer Garage abstellen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber doch zentral. Alles sehr sauber und liebevoll...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum gelungener Aufenthalt.”

    Ein super tolles Hotel mit perfektem Rundum Paket. Tolles Frühstück. Super Gastgeberin. Sehr Aufmerksam.


  • Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Charme”

    Ein mit Liebe eingerichtetes Hotel und eine Hotelbesitzerin mit viel Herz und Elan.Das zentral gelegene Hotel war sehr sauber. Frühstück - reichhaltig, sehr liebevoll angerichtet und lecker. Die Ausstattung der großen Zimmer und Bäder war perfekt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher...


  • Reinhard und Uschi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Atmosphäre, sauberes Hotel mit immer hilfsbereiter Chefin. Kommen auf jeden Fall wieder...