Schlecht

Bewertungen für Das Hotel an der Stadthalle

• Stefan Alter 46-50

„Super Hotel”

Ideales Hotel für einen Städtetrip. Zentral gelegen und dennoch ruhig. Nähe Bahnhof, mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen. Freundliches Personal, sehr sauber.

• Dirk Alter 56-60

„Rostock”

Sauberes Hotel, kurzfristig gebucht (am Tag der Übernachtung). Hat ausgezeichnet geklappt. Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Renate Alter 66-70

„Städtereise”

Wir waren überaus zufrieden,das Personal war sehr freundlich,das Zimmer hell und sauber und das Frühstück mehr als reichlich große Auswahl und für jeden etwas dabei.Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen

• Hans-Joachim Alter 66-70

„tolles Hotel für Städtereisen”

Netter Empfang, Zimmer war schon vor 12.00 Uhr bezugsfertig, großes Zimmer, bequeme Betten, WLAN kostenlos, alles sehr sauber. Super Frühstücksbuffet, Sekt und Lachs. Sehr aufmerksamer Service.

• Karin Alter 66-70

„Sehr gut”

Da ich schon das 2. mal bei Ihnen für 1Nacht übernachtet habe ,hat es mir wieder gut gefallen. Das Zimmer und alles war super sauber und das Personal war auch sehr fröhlich und nett. Das Hotel ist gut vom Bahnhof und zur Stadthalle zu erreichen. Nochmals danke Karin Juhre

• henri Alter 46-50

„einfach aber sehr gut”

ein alt-neubau, sogenannte "platte". gut um-und ausgebaut. gefällt mir. zentral gelegen einfach und sauber. der service war freundlich. das frühstück war ein guter einstieg in den tag.

• Svitlana Alter 46-50

„sehr gut”

sehr gut, in der Nahe von Bahnhof und ZOB, sehr ideal für Leute, die mögen Reisen.Auch nach Warnemünde sehr leicht erreichbar - per SBahn

• Eric Alter 46-50

„2 Tage Rostock im super günstigen Hotel, Top”

Hotel liegt zentral in Rostock alles gut erreichbar, grosszügiges Zimmer mit Bad und Balkon. Ausstattung neuwertig. Es ist sauber und man wird freundlich empfangen. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch.Ich würde wieder hier buchen ... danke

• georg Alter 51-55

„Urlaub”

Zimmer sauber und gepflegt. Leider nur über Treppe !!! über 5 Etagen zu erreichen.Freundlicher Empfang. Gutes Frühstück.

• Frank Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Gerne wieder. Preis Leistung passt hier sehr gut. Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ideale Lage um die ganze Stadt und Umgebung zu erkunden und zu genießen.