Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Gästehaus - Apparthotel Ziegelruh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz nett, allerdings keine 4 Sterne wert!!!”

    Wir haben uns für das Sex & the City Mädels-Wochenende entschieden und sind zu fünft angereist. Drei von uns haben im Sex & the City Zimmer gewohnt und zwei in einem Doppelzimmer im anschließenden Gebäude. Die Unterkunft befand sich ca. 200 Meter vom Haupthaus entfernt in einer ruhigen Wohnsiedlung....


  • Cl Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein... und leider nicht nur fein!”

    Das 3-Gang-Menu war sehr lecker, hier halten wir 4 Sterne für gerechtfertigt.Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt können wir leider nicht positiv bewerten. Vom Ambiente her würden wir höchstens 2-3 Sterne vergeben, vom Personal und den Leistungen her höchstens 3 Sterne.Wer sich darauf freut, das...


  • Dennis Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend!”

    Lange Wartezeit an der Rezeption. Die Rezeptionistin ignorierte uns solange, bis das Personal sie zum dritten mal auf uns hinwies!Nach dem wir ENDLICH einchecken konnten, erwartete uns Sonntags Mittags eine dreckige Suite mit dreckigem Whirpool, verschmutzter Sauna und Terrasse!Auf unser drängen hin,...


  • Lena Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen! Schade um ihr Geld!”

    Zimmer im Gästehaus nicht sauber. Alles vertaubt. Boden sowie Whirlwanne schmutzig. Auf der Bettdecke viele dunkele Fusseln. Beim Abendessen ging es mit sehr wenig Hygiene weiter. Teller schmutzig sowie Besteck. Die alkoholfreien Getränke sehr teuer. Für eine 0,2l Cola etc. zählt man 3.60€ . Der Welnessbereich...


  • Irene Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wellnesshotel mit room for improvement”

    Das Hotel hat grundsätzlich Potenzial, ist aber von seinen 4 Sternen noch weit entfernt. Das Personal ist sehr nett. Das Gesamtbild leidet aber unter den vielen Kleinigkeiten, die nicht beachtet, vergessen oder nicht gesehen werden. Es muss wirklich noch einiges passieren, damit es mit anderen Hotel...


  • Katrin Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es war okay, wir kommen aber nicht wieder”

    Das Zimmer an sich war sehr schön. Das Restaurant war hervorragend. Das Service Personal im Restaurant und Wellness Bereich war sehr freundlich und zu vorkommend.Die Entfernung zwischen Gästehaus und Hotel ist zu groß. Es sind keine Schirme vorhanden, so wird man auf dem Weg vom Gästehaus ins Hotel...


  • Brigitte Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir hatten ein Appartement im Nebenhausen 200 mtr. zu Fuß, was kein Problem war.Allerdings gibt es einige Verbesserungsvorschläge für dieses. Gemütlicher wäre ein Sofa im Wohnraum,wichtig eine Kaffeemaschine und Fernseher im Wohnraum , damit man am Abend gemütlich zusammensitzen kann, da es im Hotel...


  • Anke Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wellness-Hotel mit vielen Mängeln”

    Wir sind Freitags mittags um ca 16:30Uhr im Hotel angekommen. Empfangen wurden wir sehr freundlich. Wir erhielten den Zimmerschlüssel, Saunahandtücher, den Wlan-Zugangscode und ein Aufguss für die Sauna. Ein Hotelangestellter begleitete uns in das ca 300 meter entfernte Gästehaus in dem wir untergebracht...


  • Maria Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Irreführende Werbung”

    Beim Hotel Ziegelruh über Booking.com habe ein Zimmer gebucht. Die Bilder des Hotels zeigten das Hotel Ziegelruh mit Wellness für Gäste etc., und kein Gästehaus, oder Nebenhaus. So entsteht der Eindruck, das Zimmer befände sich im Hotel.Beim Check-in bekam ich aber ein Apartment (kein Zimmer) im Gästehaus...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön! Sehr gerne wieder!”

    Wir haben unseren Hochzeitstag hier gefeiert. Das Zimmer mit Whirlwanne und Privatsauna war ein Traum! Super hergerichtet bei Ankunft,Sauberkeit TOP! Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Abendessen sowie Frühstück sehr sehr lecker,für jeden Geschmack was dabei.Die angebotenen Massagen...