Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Frühstückshotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Frühstückshotel”

    Das Hotel und der Aufenthalt war in Ordnung, etwas seltsam fanden wir beim Frühstücksbüffet, die Wurst und Käsescheiben zu viertelen.Dadurch enstand zwar der Eindruck das die Platten gut belegt waren aber nach zwei drei Gästen waren die Platten leer uns es unötige Wartezeiten gab.Bei uns zu Hause ist...


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Münchner an der Nordsee”

    Das Hotelzimmer ist sauber und freundlich. HUNDE sind auch gern gesehen. Als Hundebesitzer ist der nahe Stadtpark sehr ideal. Frühstück ist ausreichend und gut.


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, angenehmer Aufenthalt”

    Sehr tolles Hotel mit freundlichen und herzlichen Personal. Auch bei dem Frühstück fehlte es an Nichts. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und die Minibar stillte die Gelüste. Zudem war sehr angenehm bei Sonnenschein in den Standkörben auf der Terasse zu sitzen.


  • Hans Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel, aber individuell!”

    Schönes Hotel, wobei dies bei Ankunft zuerst von außen nicht erkennbar ist. Zimmer sind nett eingerichtet und sehr großzügig (Deluxezimmer) Der Name wird dem Frühstücksangebot nicht ganz gerecht. Wir hätten uns mehr Abwechslung erwartet. Prinzipiell war jedoch alles und viel vorhanden. Nur eben jeden...


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse”

    Sehr stilvolles, gemütliches und sauberes kleines Hotel. Super freundliches Personal und ein klasse Frühstücksbuffet. Solch eine Müsliauswahl gibt es selten...Komme sehr gerne wieder...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Wochenende”

    Die Lage des Hotel fanden wir Klasse. Es war sehr schön sauber und draußen war alles nett angelegt. Das Frühstück fanden wir gut und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Familienflair”

    Hübsche Zimmer, liebevoll eingerichtet ! Super Betten, tolles Duschgel, Frühstück sehr reichhaltig wird immer frisch sehr schnell wieder aufgefüllt ! Super freundliches Personal, kostenlose Parkplätze , man fühlt sich sofort wohl !


  • Wiebke Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rund um glücklich.”

    Sehr freundliches Personal. Das Interieur des Zimmers war sehr einladend, maritim und sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet hatte reichlich Auswahl für jedermanns Geschmack. Ortskern und Strand sind sehr gut zu erreichen.


  • Dörte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Buchung unkompliziert und sehr bemüht. Einchecken freundlich, Einweisung kurz und bündig, sowie unkomplizierte Schlüsselübergabe, damit keine wertvolle Aufenthaltsdauer verschwendet wird. Zimmer sehr schön und von der Ausstattung für mehrer Nächte einladend. Frühstücksbufett lässt auch keine Wünsche...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zu empfehlen”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Vor allem ist das gesamte Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Ambiente ist gediegen und mit den Liegeinseln und Strandkörben kann man auch am Hotel entspannen. Das Frühstück ist außerordentlich gut sortiert, so dass keine Wünsche offen bleiben....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Das Frühstückshotel