Schlecht

Bewertungen für Dart Marina Hotel & Spa

• Arne Alter 41-45
    August 2009

„Zu teuer für die gebotene Leistung”

Mitte August haben wir für sechs Nächte im Hotel Dartmarina in Dartmouth in Devon, Südengland übernachtet.Das Hotel liegt direkt am Hafen und an der Anlegestelle der Higher Ferry und damit recht zentral. Zur Stadtmitte sind es etwa 10 min. zu Fuß entlang des River Dart. Alle Zimmer haben Flussblick,...

• Burghard. Alter 36-40
    Juli 2007

„Schönes englisches Hotel”

dies ist ein typisches Englisches Landhaus Hotel kurz gesagt alles vorhanden, netter Services, ich war zufrieden, gut über die enlische "küche" möchte ich nicht viel sagen.. nur wildschwein mit pfefferminzsauce das sagt doch alles oder.