Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dara Samui Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelmäßig ”

    Nette Mitarbeiter am Empfang. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ein kleiner Pool der aber schön angelegt ist. Die Zimmer sind okay. Wir hatten einen tollen Blick auf die Baustelle. Der Strandabschnitt ist hier nicht unbedingt schön.


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal”

    Leider wird direkt neben dem Hotel gerade gebaut! Baustellenausblick vom Zimmer aus! Am Strand selbst war von der Baustelle aber nichts zu hören.... Die Hotelangestellten haben sich sehr bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zugestalten! Danke an das Team!!!!!!


  • Reinhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Urlaub”

    Tolles hotel direkt am strand. Personal immer freundlich und hilfsbereit.die zimmer sindsehr schön gross tolle terrasse..


  • Maike Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit super Service, auch für Familien”

    Wir haben hier etwas mehr als 2 Wochen mit unseren beiden Kindern (6, 4) Badeurlaub gemacht und uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten ein Superior Deluxe Room (Room no. 121) und waren sehr positiv überrascht. So viel Platz im Urlaub hatten wir in einem Hotelzimmer noch nie. Es war alles sauber, das Personal...


  • Marco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Urlaub im Dara Samui Beach Hotel!”

    Wir waren im Zimmer 533 untergebracht, es war sehr sauber und ordentlich, der Room Service hat jeden Tag frische Handtücher gebracht und eine kurze Grundreinigung und die Betten gemacht. Die Anlage ist sehr schön und der Strand einfach nur der Wahnsinn. Das Personal und sehr höflich und zuvorkommend....


  • Marc Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumurlaub im Dara Samui”

    Meine Frau und ich verbrachten 5 Nächte im Dara Samui im ​​November 2015. Es war unser dritter Besuch in Koh Samui, jedoch das erste Mal in Dara Samui. Wir waren beide sehr zufrieden mit unserer Wahl der Unterkunft. Das Resort hat eine tolle Lage - alles was wir benötigten, gab es in unmittelbarer Nähe:...


  • Philipp Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überragende Zeit, tolles Hotel, gerne wieder!!”

    Bei dem Dara Saumi Beach Resort and Spa handelt es sich um ein eher kleineres Hotel mit ca. 70 Zimmern an der sehr lebendigen Chaweng Street im Osten Koh Saumis.Wir hatten für knapp 2 Wochen einen Superior Room mit Frühstück gebucht. Dies war ein durchaus geräumiges Zimmer inklusive einem großen Badezimmer...


  • Diana / Josef Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein erholsamer Urlaub”

    Das Hotel war im großen und ganzen sauber. Das Frühstück war einfallslos, es gab jeden Tag das gleiche und das bei der wenigen Auswahl.


  • Michaela Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thailand immer wieder, aber in einem anderen Hotel”

    Nach einer Rundreise hatten wir uns auf den Strandaufenthalt gefreut und deshalb auch ein "besonderes" Zimmer gebucht. Die Dara-Villa mit 62 qm. Wir waren total enttäuscht. Das Zimmer war einfach in einem schlechten Zustand, schlichtweg renovierungsbedürftig. Fleckige Vorhänge und Handtücher. Die Badezimmeramaturen...


  • Lena Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht und nie wieder!!!”

    Unsere erstes Zimmer roch stark nach Schimmel und Muff!!! Nachdem wir an der Rezeption reklamiert hatten bekamen wir ein Stock höher ein Zimmer was nicht roch. Wir fühlten uns dennoch nicht im Hotel wohl. Es gab viele Schimmelecken. Das Hotel ist erst vor 4 Jahren eröffnet worden,der Besitzer hat in...