Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
10
Angemessen
10
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Daphne Bahia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Enrico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes sauberes Hotel für Strandurlaub”

    Das Hotel ist sauber und schön gestaltet, dass Personal freundlich, hilfsbereit und besitzt sehr gute deutsch Kenntnisse. Das Essen vielseitig und gut aufgestellt wobei ein bisschen Abwechslung gut täte. Der Pool war sauber und gepflegt, ebenso der Strand. Die Zimmer sind absolut ausreichend. Der Zimmer...


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauber, freundlich, wunderbar”

    Wir waren während der Osterferien in diesem Hotel, dass Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen war gut und reichlich, jedoch gab es jeden Tag ähnliche Gerichte. Der Strand war gepflegt mit ausreichend Auswahl zur Freizeitgestaltung, die Preise waren akzeptabel.


  • Nadine Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Entspannen wunderbar :)”

    Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren groß und wurden jeden Tag gereinigt.Das Essen war gut, es gab jedoch kaum Auswahl und jeden Tag das gleiche. Was vllt an der momentanen Situation in Tunesien liegt. Es waren wenig Gäste im Hotel.Animation fand eigentlich nur Abends statt,...


  • Eva Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fahren sie nicht ins Bahia Beach Hotel ! ! ! ”

    Sommer, Sonne, Strand und Meer die Tunesier waren wunderbar! Doch nun zum Hotel, dass Hotel bietet keinen Entspannten Urlaub! viele sachen waren alt, defekt und schmutzig! Das Hotel ist meiner Meinung nach Renovierungsbedürftig! Die Zimmer und die Flure sind alle Dunkel gewesen, aufgrund von defekten...


  • daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Waren das erste mal in Tunesien und sind vom hotel, Landschaft und den freundlichen Menschen begeistert.Das Hotel ist sauber strandnah und das Personal stets aufmerksam


  • Angela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein rundum gelungener Urlaub ”

    Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und wurden gut gereinigt.Wifi war in der Lobby vorhanden und auch sehr gut,teilweise auch auf der Terrasse und am Pool.Nationalitäten waren zum Teil Tunesier viele Engländer und auch einige Deutsche.


  • bianka Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „muss ich nicht nochmal haben”

    von der Lage des hotels war ich sehr zufrieden . Zimmer und Service war super aber der Rest war für meine Verhältnisse nicht in Ordnung ... man wurde von den Mitarbeitern sehr viel angesprochen (Zweck was trinken zu gehen ) wenn man Nein gesagt hatte wurden sie frech ...es gab 10 tage immer das gleiche...


  • Maurice Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles war super”

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Sommerurlaub im Bahia Beach. Alles war super, das Essen war echt lecker und für jeden etwas dabei. Man hat sehr viele Möglichkeiten Ausflüge zu unternehmen und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug. Direkt wenn man aus dem Hotel raus geht sieht man schon die...


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Positiv überrascht”

    Die Schöechten hier gegebenen Kritiken kann ich NICHT nachvollziehen!Das Hotel ist für diese Preisklasse echt super!Strand und Pool,sowie Service fand ich klasse!Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten gut zu Fuss oder mit dem Taxi erreichbar.


  • Jürgen & Sascha Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal reicht.... und keine 4 Sterne!”

    Nach einer Beschwerde (Sauberkeit im Restaurant und dortiger Umgang mit den Gästen) beim zuständigen Reiseleiter (V-Tours), der sich im Übrigen für uns sehr bemüht hat sowie beim General-Manager des Hotels, wurde uns ein kostenloses Upgrate in eine Suite sowie ein einmaliges Wellness-Paket "gewährt"....