Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Danubius Hotel Gellert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Haus - ansonsten fürchterlich bis Zumutung”

    Das Hotel erfüllt die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel kaum. Der Zimmerservice erinnert an Ostblockzeiten - Minibar wird nicht aufgefüllt, Handtücher werden zur Reinigung des WCs verwendet und dann am Boden vergessen, in den WC-Abfluss darf man nicht hineinsehen - jahrzehntelange Ablagerungen, fremde...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Zugang zum Gellert Bad”

    Ich habe des Hotel wegen des Gellert-Bades gebucht. Als Hotelgast kann man sich auf dem Zimmer umziehen und dann ganz bequem im Bademantel durchs Hotel ins Bad gehen. Der 1. Besuch ist frei, weitere Besuch kosten nur den halben regulären Eintritt (= ca. 8 Euro). Mein (preiswertes) Zimmer war schon recht...


  • Viktor Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Interessantes Hotel, aber eine schlechte Schalldämmung”

    Gut gelegenes Hotel mit einer ungewöhnlichen Gelegenheit in den berühmten Gellért-Bad, ohne auf die Straße zu verlassen, mit einem freien ersten Besuch und 50% Ermäßigung für die nächste. Angemessene Preise in Bars und Restaurants


  • Martin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gellert Bad”

    Ich logiere gerne im Gellert auch wenn der Grund weniger das Hotel als solches als das angeschlossene Gellert Bad ist. Mit den Zimmern hatte ich manchmal Glück und dieses Mal mit einem recht verwohnten Raum einfach Pech. Ich will mich nicht beschweren, für den Preis den ich gezahlt habe wars OK aber...


  • Martin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gellert Hotel & Bad”

    In Budapest versuche ich immer im Hotel Gellert abzusteigen. Das Haus hat den Charme der Belle Epoche, die Zimmer sind inzwischen renoviert und das Gellert-Bad im selben Gebäude ist alleine schon den Besuch wert.


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Charakter”

    Das Gellert Hotel hat Geschichte, Charme und Charakter. Die Qualität der Zimmer ist allerdings sehr unterschiedlich und reicht von luxuriösen Suiten bis zu abgewohnten Kammern (die allerdings auch entsprechend preisgünstig angeboten werden). Bei der Buchung sollte man also genau auf die Zimmerkategorie...


  • Imre Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Charme”

    Wunderschöne Lage des Hotels, direkt an der Donau mit Blick zur höchsten Erhebung von Budapest, dem Gellertberg. Wunderschönes, erwürdiges Hotel mit Therme im Haus. Nettes Personal. Sehr gute Küche.


  • Martin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel neben dem berühmten Gellert-Bad”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Einst prunkvoll ist jedenfalls in den Economy-Zimmern der Lack schon viele Jahre ab. Einzigartig und empfehlenswert ist das Hotel jedoch wegen des benachbarten Gellert-Bades, in welches der Hotelgast von seinem Zimmer aus im Bademantel gelangt. So kann man vor dem...


  • Viktor Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Misch Hotel mit einem eigenen Vorteile”

    es hängt alles von den Preis und die Dauer Ihres Aufenthaltes. Comfort Zimmer sind nicht das gleiche Niveau an Luxus 4 * Hotels. Einzelzimmer mit Frühstück gibt es zu einem sehr attraktiven Preis jedoch. Kostenlose gibt nur einen Zugang zu den Thermalbädern, die nächste 50% Ermäßigung (was gut ist),...


  • Martin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mein Lieblingshotel”

    In Budapest steige ich am liebsten im Gellert-Hotel ab. Das Hotel strahlt noch immer im Glanz der alten Zeit, auch wenn in den (von mir gebuchten preiswerten) Zimmern der Lack an vielen Stellen ab und eine Renovierung seit Jahren überfällig ist. Empfehlenswert ist das Hotel wegen der guten Lage (U-Bahnhof...