Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Danubius Health Spa Resort - Villa Butterfly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder zu Wellness :)”

    - Super Wellnessangebot- sehr schöner Pool- leckeres Frühstück und Abendessen- sehr kleines Parkhaus - mit größerem Auto als Fiesta oder Corsa wird es schnell sehr eng- Nichtraucherhaus - gibt aber eine Terrasse im 1.OG wo man rauchen kann


  • Paul & Christa Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel zur Erholung und Entspannung.”

    Wir waren zum 11.Mal im Hotel Butterfly, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.Die Superior-Zimmer sind geräumig uns sauber.Das Frühstücksbuffet (kalt,warm)ist reichhaltig. Das Abendessen Halbpension besteht ausVorspeisen, Suppen, Nachtisch-Buffet. Bei der Hauptspeise kann man aus 5 Gerichten wählen.Der...


  • Horst Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer gerne wieder”

    Ideal zum Entspannen. Ein Hotel mit fairen Preisen und guten Leistungen. Waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Für Kurztripp geeignet.


  • Reinhold Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel mit gutem Service”

    Für ältere Menschen zur Kur und Heil-Behandlung sehr gut geeignet. Wellnessurlauber sollten sich vorher bereits Termine reservieren lassen, da die Termine schnell von den Kurlaubern belegt sind.


  • Paul & Christa Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Erholung und Gesundheit.”

    Zimmergröße ausreichend. Zimmer und Bad sauber.Frühstück reichlich, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Halbpension (abends)Vorspeisen, 2 Suppen, mehrere Gerichte und Nachspeise reichlich und schmackhaft.Geschätzter Altersdurchschnitt von 25-80.Nationalitäten gemischt aber überwiegend Deutsche...


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr zentral gelegen, große Zimmer, guter Wellnessbereich. Frühstück ist ein kontinentales Frühstück. Uns hat es im Hotel an nichts gefehlt.


  • Alexander Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wellness Hotel für alle Altersgruppen”

    Waren zum dritten Mal in dem Hotel, bis auf Freundlichkeit vom Restaurant Personal beim letzten Aufenthalt, ist nichts zu bemängeln. Auf die Frage ob wir Gläser haben dürfen, die beim Frücktück ausgegangen sind, haben wir erst nach drittem Mal eine Antwort bekommen, die lautete: wir könnten den Saft...


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wellnes gelungen”

    Angenehmer Aufenthalt mit allem was dazu gehört kann bedenkenlos weiterempfohlen werden wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr sauber aber teilweise unfreundlich”

    nach einem freundlichen Empfang waren wir zunächst mit dem Hotel und dem Zimmer sehr zufrieden. Am zweiten Tag merkte man die unfreundliche Atmosphäre des Personals. Das Abendessen war etwas dürftig, geschmacklich aber OK. Das Frühstück ausreichend, aber das Brot/Brötchen waren fade und angetrocknet....


  • Stephan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Gutes Hotel in zentraler Lage.Kostenloses W-Lan fürs ganze Hotel bekommt man an der Rezeption.Frühstück war sehr gut... etwas mehr Obst wäre wünschenswert gewesen, sonst top.