Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Danubius Health Spa Resort Hévíz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Großer Wohlfühlfaktor für kleines Geld !”

    Obwohl nicht mehr das neueste Hotel ist es immer noch in tadellosem Zustand und dem 4* Status würdig. Kompetentes mehrsprachiges Personal an Rezeption, im Service und auch im Thermalbereich. Zimmer ausreichend groß und sauber. Halbpension in Buffetform - Frühstück ausgezeichnet. Thermalbad ab 7:00 bis...


  • Dagmar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier fühlen wir uns wohl”

    Seit gut 10 Jahren sind wir Stammgäste im Danubius Health Spa Heviz und werden auch in den nächsten Jahren wiederkommen, denn hier stimmt alles: Service, Wellness, Kur und auch das Essen.In den letzten Jahren wurde im Haus viel verbessert, das fällt vor allem im medizinischen Behandlungsbereich auf:...


  • Christa Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist 100-%-ig weiter zu empfehlen!”

    Persönlich fand ich Thermalbad, Anwendungen und Zimmerservice bestens.Eine Enttäuschung gab es nicht.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach toll wir kommen wieder!”

    Der Eindruck wenn man das Hotel betritt! Das Personal war sehr freundlich und die Massagen waren super!


  • Tatjana Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „zum Erholen sehr gut!”

    Schreibe hier anstelle von meinem Mann,der geht schon seit Jahren entweder im Oktober oder wie dieses Jahr im Februar immer für ein paar Tage in dieses Hotel.Es sieht zwar altmodisch aus, aber alles sauber, das Essen ist auch gut, man kann sich sehr gut erholen,d deswegen geht er auch dort hin.


  • Eckard Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder zu empfehlen”

    War, seit 19 Jahren in Folge, wieder mit meiner Frau im "Thermal". Behandlung, Unterkunft und Verpflegung ohne Beanstandung, man fühlt sich wie zu Hause!Wir wollen auch im nächsten Jahr wiederkommen und danken allen Mitarbeitern.


  • Marek Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel mit sehr guter Küche”

    Hotel mit Thermalbad, Sauna, Warmwasser Außenpool, Innenpool, all dass im Hotelzimmer-preis inbegriffen. Das Hotel Personal super Nett und Bemüht. Zimmer sind sauber und gepflegt, Frühstück und Abendessen sehr gut und für Jeden. Ich werde da immer gern hinfahren.


  • Gabriele Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Würde nicht mehr hinfahren”

    Hotel war einigermaßen sauber, aber entspricht nicht den Bildern des Internet. Sauna sehr klein und wird selten gereinigt. Personal sehr freundlich. Essen war normal nichts besonderes und wenig Auswahl. Egal zu welcher Tageszeit. Therme auch nicht das was im Internet versprochen wird. Für Kinder eher...


  • Heidrun Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Hotel im 70iger Stil”

    Dieses Hotel ist ein richtiges Kurhotel. Wer Unterhaltung sucht ist hier falsch (ausgenommen vom Live-Klavierspieler jeden Abend an der Bar). Die Zimmer sind groß und sauber. Das Badezimmer hat auch eine Badewanne. Das Frühstück und das Abendessen haben mir immer sehr gut geschmeckt, die Auswahl ist...


  • Manfred Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Erholung”

    Ein hervorragendes Service und ein tolles Sylvester Programm. Das Preis und Leistung Verhältnis ist inOrdnung . Das Hotel ist jedermann zu Empfehlen der Erholung und Ruhe sucht. Wir kommen auf alleFälle wieder mit unseren Freunden.