Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Danubius Health Spa Resort Aqua

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr gutes Hotel mit sehr guten Anwendungen un”

    Wir hatten ein superior Zimmer im 3. Stock. Dieses wurde wohl vor kurzem total renoviert. Der Service in denRestaurants, bei den Anwendungen und sonstigen Dienstleistungen waren ausgezeichnet.


  • egbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „das hotel würde ich weiter empfehlen”

    das essen und der service war sehr gut das heilwasser und die bestellten behandlungen sind gut ebenfalls kann man ausgehend vom hotel interesante exkursionen unternehmen die stadt heviz ist zu fuss in10 min. zu erreichen


  • Ludwig Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „All inclusive?????”

    Unter all inclusive stelle ich mit etwas anderes vor als Tischgetränke zu den Mahlzeiten, mittags nur alkoholfrei.Leider war ein Lift defekt, sodass es zu sehr langen Wartezeiten(bis zu 10 min) kam.Personal und Essen waren super.Badelandschaft leider nicht sehr sauber.Duschkopf und Duschvorhang unterste...


  • Karl Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bedingt zu empfehlen”

    Dieses Hotel kann man bedingt buchen: wenn man gut zu Fuß ist, das Essen ist durchschnittlich. Im Essbereich gibt es keine Toilette, oder man muss 1 Treppe steigen. Auch im Liegebereich muss man viele Treppen steigen und zu wenig Sonnenschirme, für gebehinderte völlig ungeeignet.Lobenswert ist das Eigangsbereich,...


  • Bärbel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alles bestens aber nur für Nichtraucher”

    Die Thermalwasserlandschaft war wunderschön,nie überfüllt,alles sehr sauber.der wunderschöne garten mit altem Baumbestand und vielen Bänken waren sehr einladend.Da wir Raucher sind,war es nicht gut,daß keine Balkons vorhanden sind.Im Prospekt steht zwar,französischer Balkon,war aber nur ein Gitter vorm...


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Kuraufenthalt in idealer Seenähe!”

    Durch die frisch renovierte Lobby bekommt das Hotel gleich ein anderes Gesicht! Insgesamt ist die Renovierung sehr gut gelungen! Jetzt müsste der Speisesaal dringend mal generalüberholt werden! Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Kuraufenthalt! Das AI passt für mich perfekt- so muss man kein Wasser...


  • Ioan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gute Erholung, absolut empfehlenswert”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und trotzdem herscht Sauberkeit. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Weite Poollandschaft mit Thermalwasser für gute Erholung, kräftige unterwasser Massagedüsen im Außenpool. Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine. Kurzer Fußweg zum See. Rolläden gehören ausgetauscht,...


  • Gyury Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles hat gestimmt”

    schöes Haus - kompetentes Personal- sehr gutes u. vielfältiges Essen - Wlan ok - Wellnes ok.- schönes Zimmer - Parken am Haus - alles ok!


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    alles sehr angenehm trotz umbaumassnahmen gastro spitze freizeit angebote noch nicht optimal war halt vorsaison


  • Ludwig Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurangebot super Personal freundlich und kompetent”

    Alles Super trotz Baustelle. Wir kommen wieder. Wen das Hotel renoviert ist, ist der Aufenthalt noch angenehmer. wir freuen uns auf das nächste mal.