Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für D-Hotel Maris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Splendid isolation”

    Die ganze Anlage ist eine Welt für sich: schöne Strände, sehr guter Service, guter Spa-Bereich. Schwachstelle sind einige der Restaurants


  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach fantastisch!!!”

    Wir waren zum wiederholten Mal im D-Hotel Maris. Diese Jahr sogar schon zum zweiten Mal! Es ist einfach Erholung pur. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Vielfalt der Strände und der Restaurants, das fantastische Essen, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Insgesamt einfach ein Traum!


  • Serhat Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Sehr freundliche Leute, unvergessliche Zeit und Strände wie Paradies. Mit dem Service, Freundlichkeit und Sauberkeit war das Hotel das beste den ich besucht habe. Sehr empfehlenswert!!!


  • MEHMET ALI Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „SUPERRRRRRRRRR ”

    Wir waren im august 2015 dort für eine Woche und waren begeistert vom Meer, glasklar und der saubere weiße ägyptische Sand zaubert sogar ein wenig Maledivenfeeling herbei. Gut gefallen hat uns auch der große Spa von ESPA. Das japanische Restaurant hat einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die...


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub vom allerbesten”

    Ein wunderschönes Hotel, das keine Wünsche offen läßt !Wenn Sie die Anfahrt, die leider rd 2 Std von nächsten Flughafen beträgt, hinter sich gebracht haben, haben Sie es geschafft. Jeder Tag des Urlaubs gehört nur Ihnen. Alle Wünsche, die Ihnen einfallen, werden vom exzellenten Mitarbeiter-Stab ohne...


  • Zafer söğüt Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel der extra vagante”

    Ein wunder volles hotel wo man sich erholen kann. Es ist nicht nur ein hotel wo man ist. Es ist ein hotel wo man lebt. Es ist nur zu empfehlen ist sein geld wert.


  • Isa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „D- Hotel Maris einer der schönsten Hotels der Welt”

    D- Hotel Maris ist für mich persönlich einer der besten Badeurlaub Ziele der Welt. Alleine die Lage, die Bucht,die Wasserqualität, die Strände einfach Traumhaft. Die Zustand der Anlage war sehr sauber und luxuriös ausgestattet. D- Hotel Maris kann man mit Frühstück mit Übernachtung buchen oder auch...


  • Harm Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein einmaliges Hotel”

    Sehr komfortables Hotel mit allem Drum und Dran. Sehr gepflegt, aufmerksames immer freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Kama Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Wunderschönes Hotel an der türkischen Ägais. Entspricht den Bildern und noch mehr. Die 5 Strände sind einfach nur fabelhaft. Türkisblaues Wasser und feiner Sandstrand. Es gibt auch ein paar Restaurants zur Auswahl. Ich habe in fast jedem gegessen und alle waren mehr als spitze. Service und das Hotelpersonal...


  • Udo Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einsames, aber sehr gutes Strandhotel in Traumlage”

    ein mittelgroßes ziemlich einsam gelegenes Badehotel ( 200 Zimmer ) auf der Datca-Halbinsel zwischen Marmaris und Datca;früher einmal Robinsonclub, inzwischen luxuriös umgebaut und noch im Bestzustand, geboten wird Frühstück und HP;zur Nachsaison natürlich überwiegend ältere Gäste aus unterschiedlichen...

Weitere Hotel-Empfehlungen