Schlecht

Bewertungen für Cumulus Hotel Oulu

• Anneliese Alter 70 +

„Erste Übernachtung in Finnland: prima ”

Sehr großes Zimmer, Badezimmer vom feinsten, ich hatte einen schönen Ausblick auf den Dom. Zudem ein leckeres Frühstück

• Ari Alter 56-60
    August 2015

„Ein gutes Hotel”

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Zentrums. Das Zimmer war funktional und der Service war professionell.

• Manfred Alter 70 +
    Juli 2015

„Beliebtes Hotel für Busreisende ”

Bei unserer Busfahrt von Turku zum Nordkap übernachteten wir im Hotel Cumulus in Oulu. Das Hotel befand sich in der Kajaaninkatu und war etwa 0,5 km (ca. 5-10 Minuten zu Fuß) vom Zentrum entfernt. Die Angestellte in der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock. Die...

• Kari Alter 56-60
    Januar 2015

„Ein ordentliches Hotel”

Ich fühlte mich willkommen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Ich genoss das Essen und den Service. WiFi war schnell.

• Anne Alter 56-60
    November 2014

„Hotel ok, Lage mittelprächtig”

Das Hotel war in Ordnung. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Personal war hilfsbereit und das Essen war lecker.

• Nicolae Alter 31-35
    Juli 2014

„Ein gutes Hotel in einem teuren Land”

Es war nur wenige Gehminuten vom Zentrum und auch vom Bahnhof. Das Frühstück war besonders gut, mit vielen Optionen.

• Ismail Alter 26-30
    Oktober 2013

„Ok”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es befindet sich ca 15 km vom Flughafen entfernt. Die Preise sind leider recht hoch.

• Martin Alter 41-45
    Juli 2012

„Stadthotel Oulu”

Etwas außerhalb des Stadtzentrums, zu Fuß aber durchaus in guter Reichweite zu den Sehenswürdigkeiten bzw. der City. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer etwas klein

• Marcus Alter 36-40
    Mai 2009

„Hotel ist zu Empfehlen”

Das Badezmmer ist etwas klein geraten, zum Duschen und Waschen reicht es aber aus. Das Personal ist freundlich und hat ein offenes Ohr für Reklamationen.Ist man länger vor Ort kann man dem Hotel Bonus Club beitreten. Kostet einmalig 20 oder 25 €. Man bekommt dann für jede Übernachtung ein Gutschein über...

• Andre Alter 26-30
    Dezember 2008

„Schönes Hotel im Herzen Oulu´s”

Das Zimmer war sehr geräumig, bis auf das Badezimmer, hier hat man wohl ein bisschen gespart.Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.

Hotels in der Nähe von Cumulus Hotel Oulu